![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#391 |
|
HF-Mitglied
|
JVT über Odin Problem
habe gerade über Odin mein Modem auf JVT geflasht ( nur die Modem Datei eingetragen und geflasht - also Modem bei Phone eingetragen) aber nun habe ich kein Netz mehr. Was soll das sein? Flashvorgang verlief ganz normal. Kann jemand weiterhelfen? Danke Al PS: Bei Basebang Info steht nun ( unbekannt) -------------------------------------------------------------------- Habe es gelöst. Anderes Modem genommen über eine echt geil strukturierte seite. Geändert von thewhitesmoke (19.12.2011 um 00:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#392 |
|
HF-Mitglied
|
Es hat doch noch geklappt. Es lag am Ende an dem vom PC erstellten WLAN, da es erst auch unter der JVT bzw CM7 auch nicht funktionierte. Dann den PC neugestartet und siehe da, es geht wieder und nun auch unter ICS.
|
|
|
|
|
|
#393 |
|
HF-Mitglied
|
Build 10
Ich habe diesen Build gestern installiert, danach GAPPS 5.3, und bis auf einen kleinen Schönheitsfehler läuft alles tadellos. Ab und zu wird die Übersicht mit einem Fehler beendet, und startet sich nach einigen Sekunden neu.
Ansonsten laufen bei mir Kalender WLAN und auch alle anderen angeführten Themen problemlos, und ich werde bei Build 10 bleiben bis der nächste erscheint. |
|
|
|
|
|
#394 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
und lol... Keine ahnung was ihr da machen wollt, aber modem flashen funzt nach dem alt bewährten prinzip cm7 modem über cwm... das jvk steht (wie gewohnt) nach dem ersten flashen von stock zu cm... die liste der modems gibbet hier-> http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1158783 .... Zum thema su fix... die install-su.zip über cwm flashen...im market das update ziehen und in der su-app selbst die binären updates installieren...neustart ...gefixt... MfG |
|
|
|
|
|
|
#395 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
kannst du dir vllt kurz die Mühe machen und alle deine Schritte aufschreiben? Was hattest du vorher drauf? Zwischenschritte? Ich komme nämlich nicht weiter... Wlan verweigert jedesmal seinen Dienst, egal was ich mache... |
|
|
|
|
|
|
#396 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also ich habe einfach die Rom geflashed.
Kein wipe oder so und fertig. |
|
|
|
|
|
#397 | ||
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zusatz: Nach der Installation von Google Apps ist ein nochmaliger schritt 4.) nötig... Rootfix: siehe weiter oben MfG P.s. Allgemein gilt : -in den Recovery (cwm) booten NUR mittels 3 Tasten combo! -kein Ladekabel angeschlossen dito |
||
|
|
|
|
|
#398 |
|
HF-Mitglied
|
Danke, ich bin grade noch am aufladen. Dann versuch ichs nochmal von Anfang (JVT) an. Habe grad auch gesehen, dass ich bei der CM7 die stable und nicht nightly geflasht habe. Sollte aber doch eigentlich keinen Unterschied machen oder?
Als Kernel auf die CM7 habe ich die CF-Root-XX_OXA_JVT-v4.3-CWM3RFS. Melde mich später dann nochmal, obs funktioniert hat. Bis auf das dämliche Wlan gefällt mir die Build10 schon sehr gut! ;P |
|
|
|
|
|
#399 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich bin wieder zurück auf 9, denn bei mir wurde der Go Launcher nach der Zeit extrem langsam. Der Standard wurde zwar nicht so langsam aber auch spürbar langsamer.
Mal das nächste Update abwarten. |
|
|
|
|
|
#400 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich bin super zufrieden mit Build10. Ich hatte vorher Build9 drauf, mit Build10 funktioniert alles soweit. Das UI ist flüssiger, alles ist insgesammt schneller. GPS habe ich noch nicht getestet, Kallender Sync klappt auch. Musik beendet sich immer noch, aber dafür gibt es ja andere apps. Im Antutu benchmark habe ich jetzt auch 1200 Punkte mehr als im Build9. Nur was weg ist, ich kann nicht mehr mein Homescreen drehen. Unter Build9 ging das noch. Endweder habe ich die einstellung noch nicht gefunden, oder die einstellung wurde rausgenommen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| cream, cyanogenmod, cyanogenmod9, galaxy, iml74k ice, imm74k ice, imm76d ice, nightly itl41d ice, nightly itl41d ice, samsung, sandwich |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|