Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree283Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.01.2012, 19:33   #861
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von balu2222 Beitrag anzeigen
läuft alles zu 100%

naja 100% habe googlemaps jetzt instaliert bekommen
diverin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 19:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.01.2012, 10:03   #862
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von akawarhead Beitrag anzeigen
Moin...

Das Universum und die menschliche Dummheit sind beide unendlich groß ... und genauso groß ist die Anzahl der möglichen Fehler bei der Installation und Bedienung von Soft und Hardware...

Bis auf die GENANNTEN Fehler gibt es, bis auf die Tatsache das cm9 sich im Alphastatus befindet, keine Probleme mit den Standard Funktionen des OS ...

Market und Googlemaps gehören definitiv NICHT dazu ... zum Thema flashen und Akku gibt es genug Informationen ... nach ca. 2 Wochen auf b13 hatte ich bei wenigen bis kein Gebrauch und dauerhaften Wlan eine Laufzeit von 3 Tagen und 18 Stunden...absoluter Rekord seit meiner CM Vergangenheit ...

MfG
Ich habe nicht den Eindruck, dass es sich hier um eine Alpha handelt, muss sogar sagen, dass mein i9000 noch nie so rund lief, wie es jetzt der Fall ist.
Im Auto verbinden mit der Freisprecheinrichtung lief noch nie so fehlerfrei.
Verbindung mit dem PC (Photoexplorer) war auch noch nie so gut.
Die Bedienung gefällt mir bei Android 4 auch besser und meine Aps, die ich nutze und ich habe bestimmt min. 20 Stück nachinstalliert, laufen alle rund.

Ich bin sehr zufrieden mit der ROM.
SirPritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 11:02   #863
aktives Mitglied

Benutzerbild von balu2222

Ich stimme dir in allen Punkten voll zu,ein Super Rom und ganz nebenbei laufen bei mir Market und Googlemaps auch bestens.Build 14
Gruß balu2222

balu2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:53   #864
sehr aktives Mitglied

Weiß einer warum bei manchen Apps das System komplett abstürzt? Also es kommt ein schwarzer screen wo nur noch ein restart hilft (oder akku raus)!? Das komische ist, es passiert nur manchmal! Wenn ich nach neustart die app nochmal starte, funktioniert alles!
Liegt das vielleicht an den Permission?
whySoserious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 14:07   #865
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von SirPritz Beitrag anzeigen
Ich habe nicht den Eindruck, dass es sich hier um eine Alpha handelt, muss sogar sagen, dass mein i9000 noch nie so rund lief, wie es jetzt der Fall ist.
Im Auto verbinden mit der Freisprecheinrichtung lief noch nie so fehlerfrei.
Verbindung mit dem PC (Photoexplorer) war auch noch nie so gut.
Die Bedienung gefällt mir bei Android 4 auch besser und meine Aps, die ich nutze und ich habe bestimmt min. 20 Stück nachinstalliert, laufen alle rund.

Ich bin sehr zufrieden mit der ROM.
Moin,

Ich geb Dir in dem Punkt recht das der Android 4.0 Port sehr gut bis perfekt läuft, aber es soll CM9 werden und hier befinden wir uns in einer Alpha...

MfG

P.s. bei mir sind es über 100 Apps davon z.B. 3 Launcher ... adw ex , trebucht (stock) und den Nova (mod) ... nur um die Entwicklung zu beobachten ...
akawarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 14:11   #866
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von whySoserious Beitrag anzeigen
Weiß einer warum bei manchen Apps das System komplett abstürzt? Also es kommt ein schwarzer screen wo nur noch ein restart hilft (oder akku raus)!? Das komische ist, es passiert nur manchmal! Wenn ich nach neustart die app nochmal starte, funktioniert alles!
Liegt das vielleicht an den Permission?
Aktiviere mal in den Entwickler Optionen die Funktion das durch langes drücken der zurück Taste die App gekillt wird... lösche die app aus dem RAM cache und starte sie dann neu ...

MfG
akawarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 15:36   #867
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von akawarhead Beitrag anzeigen
Aktiviere mal in den Entwickler Optionen die Funktion das durch langes drücken der zurück Taste die App gekillt wird... lösche die app aus dem RAM cache und starte sie dann neu ...

MfG
hab ich auch gemacht, nur wenn der screen schwarz wird, reagiert das handy nur noch auf den power-knopf (wenn ich ihn länger halte und somit einen neustart erzwinge). Dann kann ich nur noch einen restart durchführen. Und jedes mal denke ich, es kommt jetzt ein bootloop.
whySoserious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 17:01   #868
HF-Neuling

Hi hab ein samsung galaxy s 1 und habe ginberbread.xxjvs als buildnummer und firmware 2.3.5 drauf, sowie den kernel:2.6.35.7-I9000xxjvs-cl565837se.infra@sep-73#2 und würd gern jetzt auf Android Ice cream sandwich 4.3 flashen aber bekomms nicht hin.Könnte mir einer nochmal erklären was ich genau machen muss bin ein echter Anfänger......danke
joghurt76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 17:07   #869
Threadstarter

Benutzerbild von Lunchbox

@joghurt: wenn du die Anleitung im ersten Beitarg nicht verstehst, solltest du lieber bei Stock-ROMs bleiben.
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 17:09   #870
HF-Neuling

erklärs mir bitte weil wenn ich die sachen drauf mach kommt immer beim booten das samsung logu und danach samsung cynagon logo und wieder von vorne immer und immer wieder
joghurt76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 17:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cream, cyanogenmod, cyanogenmod9, galaxy, iml74k ice, imm74k ice, imm76d ice, nightly itl41d ice, nightly itl41d ice, samsung, sandwich

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen