Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Onecosmic's ICS Port (ICSSGS) Android 4.0.3 Flash Guide

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree105Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.12.2011, 12:10   #71
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von PrimeDeluxe Beitrag anzeigen
Für alle die nicht lauter rote Striche unter ihren Wörtern sehen möchten,
hier mal eine apk die ihr installieren könnt.
Besten Dank Prime Deluxe, jetzt tut mein Wörterbuch wieder.
Was ist denn an der App verändert? Ich hoffe sehr, dass der "Bug"?
im 2. RC gefixt wird..mit RC1 und Beta 3 tat mein Wörterbuch nicht..

Ihr leistet super Arbeit in diesem Forum :)

EDit: Zum Thema Akku, bei der BEta 3 hatte ich in 6 Stunden 60 % Akkuverlust, bei sehr wenig Nutzung.

Mit der RC 1 in
6h 15m --> 33 %

Android OS ist bei mir halt auf 47 % :/
Display gerade mal auf 22 %

benutze den 1800mAH Akku

Hat einer des Wifi-Bug Paket zusätzlich installiert?
BigDoun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 12:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.12.2011, 14:34   #72
aktives Mitglied
 
Pfeil

Hallo,

nach den ganzen Rückmeldungen, merkt man, dass es eine super ROM ist. Wollte sie installieren, es sind aber keine Dateien mehr zu sehen.

Wie gehe ich vor, um diese Rom zu flashen?
Was ist mit der Stock ROM und dem gerooteten Kernel gemeint? Wenn ich sowas zwingend vorflashen muss, dann bitte ich um die Downloadlinks.

Ich bitte um schnelle Antwort, ich kann es gar nicht abwarten diese Rom zu bekommen :)

Danke im Voraus.



hihihihihi
hihihihihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 15:07   #73
sehr aktives Mitglied
 
Also ich hab mich gestern schon rumgeärgert bis es mal geklappt hatte. hab locker 5 mal geflasht. kann aber auch an mir gelegen haben.

Also als erstes hab ich aus dem "...JVT" post das hier runtergeladen

http://www.multiupload.com/E9AT600ZUC

danach noch den CF root dafür gezoge

http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1317892633

Also die JVT mit Odin geflasht, danach den CF root auch mit odin geflasht.

als das dann fertig war hab ich die akutelle Cynogenmod 7.x per Recovery geflasht. Danach hab ich dann die Anleitung hier befolgt und irgendwann hats geklappt! Am anfang ging das wlan nicht, aber nach erneutem kernel flash war auch das gelöst.

Ist auf jedenfall keine Risikofreie Aktion ;-) _Bei mir wars die mühe wert...
towlie288 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 15:27   #74
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von towlie288 Beitrag anzeigen
Also ich hab mich gestern schon rumgeärgert bis es mal geklappt hatte. hab locker 5 mal geflasht. kann aber auch an mir gelegen haben.

Also als erstes hab ich aus dem "...JVT" post das hier runtergeladen

http://www.multiupload.com/E9AT600ZUC

danach noch den CF root dafür gezoge

http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1317892633

Also die JVT mit Odin geflasht, danach den CF root auch mit odin geflasht.

als das dann fertig war hab ich die akutelle Cynogenmod 7.x per Recovery geflasht. Danach hab ich dann die Anleitung hier befolgt und irgendwann hats geklappt! Am anfang ging das wlan nicht, aber nach erneutem kernel flash war auch das gelöst.

Ist auf jedenfall keine Risikofreie Aktion ;-) _Bei mir wars die mühe wert...
okay, danke schonmal. wie flashe ich den cf root über odin? die jvt hab ich schon es fehlt nur der cf root.

EDIT: okay, hab entdeckt, dass man es über die PDA machen muss.
hihihihihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 15:29   #75
sehr aktives Mitglied
 
einfach die ".tar" mit odin im PDA Feld laden und OHNE!!!!!! Re-Partition flashen! also kein haken dort!!! KEIN HAKEN! geht in paar sekunden und fertig.
towlie288 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 15:58   #76
aktives Mitglied
 
vielen vielen dank!

die rom funktioniert perfekt und ist echt überragend!



hihihihihi
hihihihihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 16:01   #77
HF-Neuling
 
android.process.media beendet

Hi zusammen,

habe alles so wie beschrieben instaliert, trotzdem kommt immer wieder die Meldung android.process.media wurde beendet. Kommt bei Market oder bei der Kamera... auch direkt beim starten, eigentlich bei allem.

Gabt ihr ne Idee was ich da machen kann.

Zudem hab ich das Gefühl, dass die Display Auflösung niedrig ist.

Gruß
metzger304

Geändert von metzger304 (22.12.2011 um 16:23 Uhr)
metzger304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 17:08   #78
aktives Mitglied
 
Ausrufezeichen

hab noch einen fehler gefunden.

ICH HABE KEIN NETZ, geschweige denn ich kann nichtmal eins suchen.
habt ihr eine möglichkeit, wie ich mein netz wieder finde?

es ist dringend, ich brauche mein handy heute abend.

danke im voraus
hihihihihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 17:17   #79
sehr aktives Mitglied
 
hast den kernel schon zum zweiten mal geflasht?
towlie288 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 17:23   #80
aktives Mitglied
 
Ja, habe ich, aber es funktioniert trotzdem noch nicht.

ich habe keine ahnung wieso es kein netz findet :/
hihihihihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 17:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
10, android, beta1, beta3, cream, flash, galaxy, guide, ice, ics, icssgs, onecosmic, onecosmic team, onecosmic´s, port, rc1, rc2 1, sandwich, schritte

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Help me! Bin beim Flash auf Android Pit60 HTC HD2 Android Forum 5 17.07.2011 20:06
[Anleitung] HD2 Android QXDM Port vespin HTC HD2 Android Forum 0 17.04.2011 15:57
Fragen zum HTC HD2 Android flash? BlueLight^ HTC HD2 Windows Phone 7 Forum 2 06.04.2011 17:03
[Release] HTC Desire - Flash 10.1 für Android 2.1 AndroidChromeOS HTC Desire Forum 0 22.06.2010 14:01
[Release] Flash USB Port Driver USBAGOLD marwin LG KM900 Arena Forum 1 12.11.2009 11:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.