Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kies verändert Firmware-Information

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.02.2012, 21:00   #1
HF-Mitglied
 
Frage Kies verändert Firmware-Information

Hy,

ich starte fast jeden Tag Kies um zu sehen ob es eine neue Firmware für mein I9000 gibt. (DBT) 2.3.3.

Bisher wurden immer zwei Zeilen ausgegeben, die erste was für eine Version auf meinem Galaxy ist, die zweite, die aktuelle im Netz.

Heute gibt es nur noch eine Zeile.

Ist das ein gutes Zeichen das es eine neue Version gibt ???


Gruß
Ralph
ranaurod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 21:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.02.2012, 21:10   #2
aktives Mitglied
 
Warum packst du dir nicht einfach die neuste OFFIZIELLE aus diesem Forum aufs Handy Dann brauchst du nicht jeden Tag nachgucken und du hast noch original Samsung drauf
rcfreak07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 21:16   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich will wieder eine originale haben, habe mit Odin bereits jede durch und bei jeder geht irgendetwas nicht.

Ralph
ranaurod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 22:51   #4
Ehren-Mitglied
 
OFFIZIELL = Original
Inoffiziell = Original
Custom = Nicht original

Würde es eine neue Firmware geben, würde Kies das ja in der zweiten Zeile anzeigen.

Was mich wundert ist das du mit der 2.3.3 zufrieden bist.
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 23:12   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Nee, bin ich nicht.

Also warte ich

Danke.
ranaurod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 13:03   #6
HF-Mitglied
 
Du schreibst, du hast mit Odin alle Firmwares durch und bei jeder lief immer
irgendwas nicht. Also die JVU 2.3.6 lief bei mir fehlerfrei und war in allen
Belangen der 2.3.3 überlegen.

Kann sein, daß du auf ein offizielles Kies-Update ewig warten mußt, wenn
denn überhaupt noch eins kommt.

Zumal Samsung ja wohl schon im März das S3 vorstellen will. Da wird wohl
unser gutes, altes SGS noch mehr in Vergessenheit geraten.

Geändert von zippy723 (29.02.2012 um 16:00 Uhr)
zippy723 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 08:48   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hy,

also was ich nicht verstehe das es in anderen Ländern bereits die 2.3.6 offiziell gibt, nur nicht füt DBT ?

Naja, werde dann wohl mit ODIN flashen.

Gruß
Ralph
ranaurod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 08:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen