Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung Galaxy S - [ICS][Official] Android Open Kang Project [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree107Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.03.2012, 23:19   #251
aktives Mitglied

Benutzerbild von madphones

dark Knight hatte in Version 2.1 keinen android os bug da es auf android 4.04 basiert. bei dark Knight 3 taucht der os bug wieder auf, allerdings ohne den Akku zu verschlechtern. grund dafür ist, dass die System Settings mit Rom control von aokp übernommen wurden. es handelt sich also in der tat nur um einen anzeigefehler, wie prime schon sagt.

dennoch ist bei mir der Akku bei dark Knight ein kleines stück besser.
madphones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:19  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 12.03.2012, 23:38   #252
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von PrimeDeluxe

Ich glaube ich könnte das hundert mal sagen. Ja es ist ein Bug aber nicht der, wie man ihn von Gingerbread kennt.

Für den Akku verbrauch ist denke ich mal das fehlen des ril codes mit dran schuld.
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:47   #253
aktives Mitglied

Benutzerbild von Rambo15

Also wenn die Rom nicht so gut laufen würde bis auf die Reboots die ich ständig habe konnte es mal beobachten die gute bootanimation leuchtet auf dann darf ich mir ein launcher aussuchen und das telefon ist einsatzbereit das passiert so 2 bis 3 mal am tag habe die kernel 1.1.6b devil drauf hat das noch jemand anders oder hat jemand nen rat apps habe ich alle runter geschmissen gleiche efeckt oder sollte die rom nochmal drüber büggeln
Rambo15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:53   #254

Benutzerbild von mlerch

Zitat:
Zitat von Rambo15 Beitrag anzeigen
Also wenn die Rom nicht so gut laufen würde bis auf die Reboots die ich ständig habe konnte es mal beobachten die gute bootanimation leuchtet auf dann darf ich mir ein launcher aussuchen und das telefon ist einsatzbereit das passiert so 2 bis 3 mal am tag habe die kernel 1.1.6b devil drauf hat das noch jemand anders oder hat jemand nen rat apps habe ich alle runter geschmissen gleiche efeckt oder sollte die rom nochmal drüber büggeln
Ich hatte das gleiche Problem wie Du.

Habe im CWM nochmal einen kompletten WIPE (inkl. Factory Reset) gemacht und die Rom neu aufgespielt.
Direkt im Anschluß dann (ohne vorherigen Neustart) die GApps.

Danach lief es hervorragend!

Mit dem original Kernel habe ich allerdings kein GPS-Signal bekommen und konnte nicht direkt ins Recobvery rebooten.
Mit dem Devil-Kernel habe ich beide Probleme lösen können.
Rambo15 hat sich bedankt.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 16:10   #255
aktives Mitglied

Benutzerbild von Rambo15

Zitat:
Zitat von mlerch Beitrag anzeigen
Ich hatte das gleiche Problem wie Du.

Habe im CWM nochmal einen kompletten WIPE (inkl. Factory Reset) gemacht und die Rom neu aufgespielt.
Direkt im Anschluß dann (ohne vorherigen Neustart) die GApps.

Danach lief es hervorragend!

Mit dem original Kernel habe ich allerdings kein GPS-Signal bekommen und konnte nicht direkt ins Recobvery rebooten.
Mit dem Devil-Kernel habe ich beide Probleme lösen können.
ok danke werd ich probieren nun aber was anderes wenn ich auf Milestone klicke sind ja so einige sachen zum runterladen an roms welche muß ich nehmen für mein galaxy s
Alt 13.03.2012, 16:12   #256
aktives Mitglied

Servus,
Ich habe ein Problem, habe gerade das Nobel_Black Design per CWM geflasht.
Jetzt bootet mein Handy nur noch bis zur Standard Bootanimation mit dem komischen Einhorn.
Habe Akku raus genommen noch einmal wipe mit allem darum und dran gemacht.
Muss ich zuvor die Standard Bootanimation deaktivieren bevor ich das Theme flashe.
Bernd2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 21:34   #257
aktives Mitglied

Benutzerbild von DJ-Tumor

wo haste das her, bzw. ist das überhaupt für diese ROM geeigent?
DJ-Tumor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 07:13   #258

Benutzerbild von mlerch

Zitat:
Zitat von Rambo15 Beitrag anzeigen
ok danke werd ich probieren nun aber was anderes wenn ich auf Milestone klicke sind ja so einige sachen zum runterladen an roms welche muß ich nehmen für mein galaxy s
Die Datei für das Galaxy S (i9000): galaxysmtd

Server 1
Server 2
Server 3
Rambo15 hat sich bedankt.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 10:13   #259
aktives Mitglied

Benutzerbild von Rambo15

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von mlerch Beitrag anzeigen
Die Datei für das Galaxy S (i9000): galaxysmtd

Server 1
Server 2
Server 3
Ich danke dir nochmal manchmal sieht man den wald vor lauter Bäume nicht bin ja auch schon in ein gewissen alter lollllllllllllll
Aber das mit dem Reboot scheint nun weg zu sein
Ist eigentlich was bekannt wann das nächste updatte kommt

Geändert von Rambo15 (14.03.2012 um 10:51 Uhr)
Alt 14.03.2012, 16:47   #260
aktives Mitglied

Benutzerbild von DJ-Tumor

Also ich fände es nur vernünftig, wenn die nächste Firmware frühestens am 01.04. käme. Es macht doch keinen Sinn alle 14 Tage was Gefummeltes rauszuhauen. Lieber in gescheitem monatlichem Rhythmus. Das wäre für alle das Beste. Das aktuelle Release ist ja gerade mal vom 07.03.
Also lieber noch etwas Geduld haben. Die Milestone4 ist ja auch schon so recht ordentlich, das kein akuter Handlungsbedarf vorliegt.
DJ-Tumor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, galaxy, ics official, ics official, kang, open, project, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen