![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - [ICS][Official] Android Open Kang Project [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
107Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#251 |
|
aktives Mitglied
|
dennoch ist bei mir der Akku bei dark Knight ein kleines stück besser. |
|
|
|
|
|
#252 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich glaube ich könnte das hundert mal sagen. Ja es ist ein Bug aber nicht der, wie man ihn von Gingerbread kennt.
Für den Akku verbrauch ist denke ich mal das fehlen des ril codes mit dran schuld. |
|
|
|
|
|
#253 |
|
aktives Mitglied
|
Also wenn die Rom nicht so gut laufen würde bis auf die Reboots die ich ständig habe konnte es mal beobachten die gute bootanimation leuchtet auf dann darf ich mir ein launcher aussuchen und das telefon ist einsatzbereit das passiert so 2 bis 3 mal am tag habe die kernel 1.1.6b devil drauf hat das noch jemand anders oder hat jemand nen rat apps habe ich alle runter geschmissen gleiche efeckt oder sollte die rom nochmal drüber büggeln
|
|
|
|
|
|
#254 | |
![]() |
Zitat:
Habe im CWM nochmal einen kompletten WIPE (inkl. Factory Reset) gemacht und die Rom neu aufgespielt. Direkt im Anschluß dann (ohne vorherigen Neustart) die GApps. Danach lief es hervorragend! Mit dem original Kernel habe ich allerdings kein GPS-Signal bekommen und konnte nicht direkt ins Recobvery rebooten. Mit dem Devil-Kernel habe ich beide Probleme lösen können. |
|
|
|
|
|
|
#255 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#256 |
|
aktives Mitglied
|
Servus,
Ich habe ein Problem, habe gerade das Nobel_Black Design per CWM geflasht. Jetzt bootet mein Handy nur noch bis zur Standard Bootanimation mit dem komischen Einhorn. Habe Akku raus genommen noch einmal wipe mit allem darum und dran gemacht. Muss ich zuvor die Standard Bootanimation deaktivieren bevor ich das Theme flashe. |
|
|
|
|
|
#257 |
|
aktives Mitglied
|
wo haste das her, bzw. ist das überhaupt für diese ROM geeigent?
|
|
|
|
|
|
#259 |
|
aktives Mitglied
|
Ich danke dir nochmal manchmal sieht man den wald vor lauter Bäume nicht bin ja auch schon in ein gewissen alter lollllllllllllll
Aber das mit dem Reboot scheint nun weg zu sein Ist eigentlich was bekannt wann das nächste updatte kommt Geändert von Rambo15 (14.03.2012 um 10:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#260 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich fände es nur vernünftig, wenn die nächste Firmware frühestens am 01.04. käme. Es macht doch keinen Sinn alle 14 Tage was Gefummeltes rauszuhauen. Lieber in gescheitem monatlichem Rhythmus. Das wäre für alle das Beste. Das aktuelle Release ist ja gerade mal vom 07.03.
Also lieber noch etwas Geduld haben. Die Milestone4 ist ja auch schon so recht ordentlich, das kein akuter Handlungsbedarf vorliegt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2