![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - [ICS][Official] Android Open Kang Project [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als das Phone ausschalten und dann mit 3 Tasten Combi ins Recovery zu gelangen. Denn über Reboot<Recovery geht es nicht da bootet das nur neu. Wenn ich jetzt den Semaphore Kernel flashe muss ich da erst wipen oder nur flashen einfach. |
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
Versuchs mal mit Quick Boot
https://market.android.com/details?i...uickboot&hl=de |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Funktioniert bei mir auch nicht, aber danke für deinen Tipp. Ist aber nich schlimm, wird bestimmt bald gefixt werden. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das kann doch nicht.
Der Thread ist gerade neu und schon werden fragen gestellt auf die es eine Antwort gibt |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Power-Mitglied
|
Rom Control beendet
Hallo,
wenn ich unter den Einstellungen auf Rom Control klicke wird diese sofort wieder beendet. Was kann ich tun damit das nicht mehr geschieht? Am Anfang hat die Rom Control normal funktioniert. Wäre für jeden Tip dankbar |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Ehren-Mitglied
|
Flashe die Rom und Gapps erneut.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
Hab das schon getan, aber ohne Factory Reset. Cache hab ich gewiped. Über das Rom Control Widget funktioniert es komischerweise...
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ehren-Mitglied
|
Dann würde ich es mal mit einem Wipe versuchen und einer erneuten Installation.
Könnte jemand das hier für mich testen? Drückt mal den Power Button, wählt nun Reboot und drückt ein paar mal zwischen Reboot und Recovery her. Nun wählt ihr Recovery aus und es sollte funktionieren. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
Rom Control beendet
@Prime
Hab jetzt festgestellt das der der Rom Control - Fehler erst nach der Installation der Inverted Apps auftritt. Muss man bei der Installation der Inverted Apps etwas beachten? |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Servus, Bei mir geht das nicht, habe etliche mal hin und her gewechselt zwischen Reboot und Recovery. Klicke ich dann auf Recovery und bestätige mit OK bootet das Handy neu aber nicht in das Recovery Menü sondern es startet durch. Habe nichts anderes installiert bis auf m,eine gekauften APP und Bootanimation deaktiviert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone