![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - [ICS][Official] Android Open Kang Project [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
107Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
Servus,
Was ist das für ein Build Version in dem Video. Ich kann z.B bei meiner Build 27 Version bei Ruhezustand nur 30 Minuten auswählen im Video geht da auch mehr zum auswählen. Das gleiche ist bei den Schaltern, habe da auch kein Data zur Verfügung seit Build27, bei Beta3 war das noch da zum Auswählen. Verstehe nicht warum das von Build Version zu einer andern immer verändert wird. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Mit welcher App hat man solche Ordner wie im Video?
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
vermutlich gibt es die Frage/Antwort schon im Forum. Ich bin auch der Meinung, dass ich es schon wo gelesen habe, aber konnte es nicht mehr finden, trotz Suchfunktion,.... Ich habe über mein AOKP 2.1 die Build 27 geflusht. Danach fährt alles hoch und sieht erst mal gut aus. Dann wollte ich eine Adresse auswählen und musste feststellen, dass alle weg waren, da keine Synchronisation mit dem Googleaccount mehr stattgefunden hat. Alles mögliche versucht. Restore, erneutes Update mit Wipe/ohne Wipe,.... Gapps geladen,..... Alles ohne Erfolg. Ich bin der Meinung, dass es eine Möglichkeit gab den Einrichtungsassistenten manuell zu starten, um ein Googleaccount für die Synchronisation für Kontakte, Kalender,.... einzutragen. Könnt Ihr mir sagen wo ich das finde, wie ich es sonst mache, oder ob es eine APK gibt. Danke im voraus. Gruß Pat |
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
Damit du den Einrichtungsassistenten am Anfang einer neugeflashten rom hast musst du gleich nach dem flashen der rom auch die googleapps installieren. falls du das meinst
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
Einfach den Market oder gmail öffnen, dann musst du da deine Google Daten eingeben und kannst alles synchronisieren.
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Nochmal downgeloadet und installiert. Einrichtungsassistent ging und alles hat gefunzt.Aber vielen Danke für die Hilfe. |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|