Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung Galaxy S - [ICS][Official] Android Open Kang Project [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree107Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.03.2012, 17:21   #31
aktives Mitglied

Benutzerbild von madphones

madphones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 17:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.03.2012, 18:07   #32
aktives Mitglied

Servus,
Was ist das für ein Build Version in dem Video.
Ich kann z.B bei meiner Build 27 Version bei Ruhezustand nur 30 Minuten auswählen im Video geht da auch mehr zum auswählen.
Das gleiche ist bei den Schaltern, habe da auch kein Data zur Verfügung seit Build27, bei Beta3 war das noch da zum Auswählen.
Verstehe nicht warum das von Build Version zu einer andern immer verändert wird.
Bernd2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 18:12   #33
HF-Mitglied

Benutzerbild von bocci16

Mit welcher App hat man solche Ordner wie im Video?
bocci16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 19:00   #34
aktives Mitglied

Benutzerbild von Rambo15

Zitat:
Zitat von maximilano Beitrag anzeigen
Autsch, die Bootanimation gefällt mir nicht
Unter Systemeinstellungen/ROM Control/Allgemein könnt ihr diese Bootanimation deaktivieren. Dadurch geht euch aber 50 % der Performance flötten Das ist doch ein Scherz oder.....????was die Bootanimation mit der Performance zu tun..???
lach einigen kann man alles auf die nase binden und sie glauben es
Rambo15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 19:25   #35
aktives Mitglied

Benutzerbild von 51thjump

Hallo,

vermutlich gibt es die Frage/Antwort schon im Forum. Ich bin auch der Meinung, dass ich es schon wo gelesen habe, aber konnte es nicht mehr finden, trotz Suchfunktion,....

Ich habe über mein AOKP 2.1 die Build 27 geflusht. Danach fährt alles hoch und sieht erst mal gut aus. Dann wollte ich eine Adresse auswählen und musste feststellen, dass alle weg waren, da keine Synchronisation mit dem Googleaccount mehr stattgefunden hat. Alles mögliche versucht. Restore, erneutes Update mit Wipe/ohne Wipe,.... Gapps geladen,..... Alles ohne Erfolg.
Ich bin der Meinung, dass es eine Möglichkeit gab den Einrichtungsassistenten manuell zu starten, um ein Googleaccount für die Synchronisation für Kontakte, Kalender,.... einzutragen.
Könnt Ihr mir sagen wo ich das finde, wie ich es sonst mache, oder ob es eine APK gibt.

Danke im voraus.

Gruß Pat
51thjump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 19:39   #36
HF-Mitglied

Benutzerbild von bocci16

Damit du den Einrichtungsassistenten am Anfang einer neugeflashten rom hast musst du gleich nach dem flashen der rom auch die googleapps installieren. falls du das meinst
51thjump hat sich bedankt.
bocci16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 19:55   #37
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von bocci16 Beitrag anzeigen
Damit du den Einrichtungsassistenten am Anfang einer neugeflashten rom hast musst du gleich nach dem flashen der rom auch die googleapps installieren. falls du das meinst
Hab ich auch gelesen und probiert. Es hat aber leider nicht gefunzt. :-(
Alt 02.03.2012, 20:14   #38

Benutzerbild von freedroid

Einfach den Market oder gmail öffnen, dann musst du da deine Google Daten eingeben und kannst alles synchronisieren.
51thjump hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 20:41   #39
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von freedroid Beitrag anzeigen
Einfach den Market oder gmail öffnen, dann musst du da deine Google Daten eingeben und kannst alles synchronisieren.
Hat auch nichts gebracht. Allerdings konnte ich das Problem lösen. Habe nochmals alles gecheckt und festgestellt, dass die GAPPS fehlerhaft war. Nochmal downgeloadet und installiert. Einrichtungsassistent ging und alles hat gefunzt.

Aber vielen Danke für die Hilfe.
Alt 02.03.2012, 20:41   #40
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von PrimeDeluxe Beitrag anzeigen
Dann würde ich es mal mit einem Wipe versuchen und einer erneuten Installation.

Könnte jemand das hier für mich testen?

Drückt mal den Power Button, wählt nun Reboot und drückt ein paar mal zwischen Reboot und Recovery her.
Nun wählt ihr Recovery aus und es sollte funktionieren.
funktioniert bei mir auch nicht, ich komm aber auch grad mit der 3 tasten-kombi nicht in den recovery modus :/
2mika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 20:41  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, galaxy, ics official, ics official, kang, open, project, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen