![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - [AOSP]Slim ICS [2.9] - 70 MB- Clean, Simple & Fast [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Kein Zugang über USB mehr
Hi,
klappt soweit, ich habe aber kein Telefonzugang ( Massenspeicher )mehr, wenn ich das Handy an den PC über USB anschließe. Im Downloadmodus wird es von Odin aber erkannt. Bug, oder aus Versehen, irgendwas verstellt? Übrigens, gibt es einen anderen Kernel ( Semaphore, Dark etc. ) als Tar Version für Odin? EDIT: geht wieder. Ich habe mit angeschlossenem USB Kabel neu gestartet. Geändert von Bautzel (08.03.2012 um 18:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Merkwürdig, wahrscheinlich hätte auch ein normaler Reboot ohne angeschlossenes Kabel gereicht. Normalerweise funktionieren bei dieser Rom sowohl der interne als auch der externe Speicher über USB am PC.
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Neuling
|
Danke erstmal :). Ist bei einem Update von 2.7 auf 2.8 ein Wipe nötig? Und wenn ja, warum? Ich frage, da es mich frustriert, dass man bei jedem furz den man updated immer sein handy wipen sollte und alles neu installieren darf... Das kostet schon immer nerven. Könnte man einfach auf ne neue Version "updaten" und seine Apps behalten, wäre das sehr viel entspannter.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du es ohne Wipe probiert? Wenn ja, wäre ein kleiner Statusbericht nett, ob alle Apps funktionieren und die Daten korrekt behalten haben.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Neuling
|
Ich werds demnächst mal ohne wipe ausprobieren, dachte nur es gäbe schon Erfahrungen ;-)
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Neue "Fenster"
Hi,
kann mir einer sagen, wie ich neue Fenster hinzufügen kann? Bzw. löschen? Ich habe bemerkt, das ich immer im 3. Fenster ( von 5 ) starte, und würde die ersten beiden gerne löschen, damit ich dann nach vorne "rutsche". Gruß Bautzel |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Hey, beim Installieren von Anwendungen wird auf dem "Desktop" automatisch ne Verknüpfung erstellt, kann man das auch deaktivieren? Ist störend beim Espier Launcher.
MfG |
|
|
|
|
|
#30 | |
![]() |
Update auf Version 2.9 erschienen:
Zitat:
Alternativer Kernel: Midnight_ICS 0.7.4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 7, 2 8, 2 9, 70, aosp 24 feb, aosp slim, clean, galaxy, ics, mb, samsung, simple, slim |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|