![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - [AOSP]Slim ICS [2.9] - 70 MB- Clean, Simple & Fast [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Ist zwa immer wieder nervig die Apps neu drauf zu laden...aber was solls :D |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
2.9 Update im Eingangspost hinzugefügt.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Neuling
|
Hi.
Ich habe eine Frage. Kontakte synconisieren: Software: MyPhoneExplorer mit Outlook die Bilder der Kontakte werden nicht mit kopiert. Gibts hierfür abhilfe? Gruß Waldemar Geändert von waldi5 (22.03.2012 um 10:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
So das Problem bei der neuen Version ist das es einfach mehr Ram Speicher frisst.
Find ich nicht Okay...dementsprechend ist auch der Akkuverbrauch höher. Mit der 2.8 war ich in Sachen Akkuverbrauch viel zufriedener |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Bei der 2.7 war es bei mir so, dass der RAM stets gefült war und nur 20 bis 40 MB frei, wodurch das Gerät sehr langsam wurde. Nach einem Neustart war wieder alles flüssig, aber 3 bis 5 Tage später musste man wieder neustarten auf Grund des langsamen Systems.
Ich meine, das liegt nicht allein an diesem Rom. Ich hatte das gleiche Problem auch bei vielen anderen, aber oft erst nach längerer Zeit. Die RAM-Verwaltung in Android scheint meines Erachtens wenig ausgereift, wenn das System nicht merkt, dass es irgendwann einmal Speicherleichen killen sollte, die gerade nicht von Nöten sind. Oder würde ein anderer Kernel als der standardmäßig installierte hier bessere Arbeit leisten? Wie sieht es in 2.9 aus? |
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
Naja ich nutze wie oben schon geschrieben denn Semaphore Kernel. Er Und ich sind wie beste Freunde.
Ist halt alleine schon deswegen damit ich die CPU takten kann. Gibt sicherlich noch andere tolle Kernel aber Semaphore Kernel ist mir da am sympatischten |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
@alukard
Ich habe die ICS SLim 2.8 drauf, dementsprechend auch mit dem Semaphore Kernel. Wie genau kann ich denn nun die CPU Takten - was brauche ich denn noch dafür, und gibts da iwo genau für diesen Kernel ne anleitung zu? Und noch eine frage - inzwischen gibt es ja die ICS Slim 2.9 Wenn ich die drüber installiere - was ja gehen soll - sind dann die apps usw. alle wieder weg? Vielen Dank im Voraus! |
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn du die drüber installierst, ist nichts weg, nur wenn du vorher einen Wipe machst (was ich empfehlen würde, damit keine Reste von der alten Version bleiben)
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Hat schon jemand Slim 3.0 ausprobiert?
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 7, 2 8, 2 9, 70, aosp 24 feb, aosp slim, clean, galaxy, ics, mb, samsung, simple, slim |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|