![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung SHW-M110S gekillt ??Samsung SHW-M110S Anycall gekillt?Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung SHW-M110S gekillt ??Samsung SHW-M110S Anycall gekillt?
ich habe einen Samsung anycall galaxy s erworben und habe eine i9000 firmware raufgemacht weil ich dachte es wäre das gleiche und ich es auf deutsch haben wollte aber das war ein riesene fehler :/ :@ das Handy funktioniert nicht mehr richtig zb kein sim wird erkannnt keine töne auto rotation geht nicht usw... ich habe dann versucht eine von anycall firmware raufzumachen doch die fehler waren gleich ![]() ich habe in einem video gesehen das jmd das problem gelösdt hat usw aber die datein die man downloaden musste können nicht mehr gedownloadet werden ich will einfach nur wissen ich diese diese verdammte i9000 firmware wegmache also wenn ich es starte kommt immer samsung i9000 drauf und es wieder in den altzustand bringen mir egal obs dann nur auf englisch und koreanisch gibts und ya ich weiß schon ich bin ein vollidiot und hätte die fingern davon lasssen sollen ich hoffe ihr könnt mir helfen oder links schicken bei dem das problem gelösst wird und bedanke mich herzlich für eure aufmerksamkeit... das thema wurde schonmal behandelt aber ich kann die datein nciht downloaden :/ Samsung SHW-M110S Anycall gekillt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ich hoffe mal du kannst englisch.
probiers mal hier: http://www.symbianize.com/showthread.php?t=466357 |
|