Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung SHW-M110S gekillt ??Samsung SHW-M110S Anycall gekillt?

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.03.2012, 18:01   #1
HF-Neuling
 
Samsung SHW-M110S gekillt ??Samsung SHW-M110S Anycall gekillt?

Hi, liebe Community
ich habe einen Samsung anycall galaxy s erworben und habe eine i9000 firmware raufgemacht weil ich dachte es wäre das gleiche und ich es auf deutsch haben wollte aber das war ein riesene fehler :/ :@

das Handy funktioniert nicht mehr richtig zb kein sim wird erkannnt keine töne auto rotation geht nicht usw...

ich habe dann versucht eine von anycall firmware raufzumachen doch die fehler waren gleich

ich habe in einem video gesehen das jmd das problem gelösdt hat usw aber die datein die man downloaden musste können nicht mehr gedownloadet werden

ich will einfach nur wissen ich diese diese verdammte i9000 firmware wegmache also wenn ich es starte kommt immer samsung i9000 drauf
und es wieder in den altzustand bringen mir egal obs dann nur auf englisch und koreanisch gibts

und ya ich weiß schon ich bin ein vollidiot und hätte die fingern davon lasssen sollen

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder links schicken bei dem das problem gelösst wird und bedanke mich herzlich für eure aufmerksamkeit...

das thema wurde schonmal behandelt aber ich kann die datein nciht downloaden :/
Samsung SHW-M110S Anycall gekillt?
selim65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 18:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.03.2012, 19:01   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von bocci16
 
ich hoffe mal du kannst englisch.
probiers mal hier:
http://www.symbianize.com/showthread.php?t=466357
bocci16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 19:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anycall, firmware, firmware crash, gekillt, root, samsung, shw m110s

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung SHW-M110S Anycall gekillt? SHW-M110S Samsung i9000 Galaxy S Forum 33 20.10.2011 12:53
Iphone 3G gekillt? DasMoritz iPhone Forum 2 12.10.2010 17:46
Beim Flashen geKILLT ollizs Nokia N96 Forum 3 05.03.2010 13:05
N70 gekillt ?! Maikensfar Nokia Forum 1 05.01.2009 23:46
Moto U9 bei Softwareupdate gekillt? dudie1 Motorola Forum 1 24.12.2008 21:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.