![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
BusyBox kann ich nicht installierenDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
BusyBox kann ich nicht installieren
ich hab mir die APP BusyBox runtergeladen und wollte sie Installieren aber das geht nicht zum einen schreibt mir BusyBox gleich nach dem öffnen der App "The su binary was not found on your phone. This application will not work without root." Heißt das also ich kann die App nur nutzen wenn ich nicht meine Orginalsoftware 2.33 von Samsung nutze sondern ich muß dazu so nen Root draufmachen und und dann nichtmehr via Kies sondern von hier die updates? Sorry hab da leider nicht soviel erfahrung mit nutze mein SGS mit der original-FW über Kies. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Richtig erkannt ...
MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Danke erstmal, naja hatte aus versehen bei der suche vorher busy mit ss geschrieben und daher keine Infos bekommen hattee s jetzt nochmal gemacht und auch schon direkt in den FAQ's tolle antworten gefunden.
Aber danke trotzdem nochmal für die schnelle Antwort. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone