![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - TsunamICS [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
180Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#241 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#242 |
![]() |
Zum neuen Midnight kann ich mich viper nur anschließen.
Sehr flüssig, stabil, bin außerordentlich zufrieden. Hab das Gefühl, dass die CPU besser angesprochen wird. CPU-Spy zeigt mir an, dass tatsächlich von Deep Sleep bis 1000 Mhz alles genutzt wird. Es gibt übrigens im XDA-Thread auch eine CWM-Version. Allerdings sprechen die von viper aufgeführten Gründe für ODIN. Der Dev hast sich schon was dabei gedacht! |
|
|
|
|
|
#243 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#244 |
![]() |
@l()()ser:
Wenn ich das auf die schnelle richtig sehe, hier: http://forum.xda-developers.com/show...php?p=25895570 |
|
|
|
|
|
#245 |
|
HF-Mitglied
|
wenn ich von 1.9.0 auf 2.0.0 flashe mit der version aus update me wird dann gewiped? sollte man wipen? hab bis jetzt eigentlich immer gewiped aber ich hab bis jetzt auch noch nie von einer rom version auf eine neue version des selben roms gewechselt immer nur von rom auf neues rom/os deswegen bin ich mir unsicher.
danke. edit: mir ist gerade wieder aufgefallen, dass mein akku nur bis 88% geladen wird und dann als voll angezeigt wird. was kann ich dagegen tun? hatte das problem bisher auf keinem os/rom. edit2: es läd aber immer noch etwas weiter, obwohl auf dem homescreen aufgeladen angezeigt wird. |
|
|
|
|
|
#246 |
|
Power-Mitglied
|
Ein wipe Davik Cache und wipe Cache reichen aus.
|
|
|
|
|
|
#247 |
|
Power-Mitglied
|
Das mit dem Akku hatte ich auch schon, hab denn Akku gewechselt, und schon läd er wider bis 100%... vermutlich wegen des Memoryeffekts des Akku (War mehr als ein Jahr alt bei täglicher, mehr oder weniger intensiver nutzung...
|
|
|
|
|
|
#248 |
|
HF-Mitglied
|
Ich vermute nicht dass es am akku liegt, hatte das problem wie gesagt bisher auf keinem anderen betriebssystem. komisch ist ja eben auch, dass er noch weiter läd obwohl aufgeladen da steht...
hab die battery stats bei vollem akku schon aus dem cwm und mit batterycalibration gelöscht, nichts scheint zu helfen. vielleicht ist es ja bei 2.0.0 weg.. |
|
|
|
|
|
#249 |
|
Power-Mitglied
|
Ich dachte die Akkus haben keinen Memory Effekt mehr?
|
|
|
|
|
|
#250 |
|
Power-Mitglied
|
Kannst du mal versuchen, doch ich hab deine Schritte alle auch durchgeführt, hab auch danach auf ne andere Rom gewechselt. Hat alles nichts gebracht nur ein neuer Akku hat geholfen... Bei mir war es allerdings so das er immer bis 81 - 91% geladen hatte, und dann war fertig... aus- / einstecken hat manchmal noch 1-2% mehr gebracht aber dann war immer fertig...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone