![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - TsunamICS [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
180Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#341 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#342 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#343 |
|
Gast
|
eins ist mir aufgefallen, was ich seit längerem nicht mehr hatte, aber nicht glaube, dass es an der ROM liegt.
Facebook will aktuell mal wieder meine Kontakte nicht syncen...es funktioniert nur wieder mit der zusatzapp. habt ihr das problem auch? ich kriege auch in der app nicht mehr die einstellungsmöglichkeit, ob ich alle kontakte oder nur bekannte kontakte syncen will. |
|
|
|
#344 |
![]() |
@souly:
Ich dachte das mit dem Facebook syncen ist eher ein allgemeines ICS-Problem?! Die Zusatzapp (Facebook Contact Sync) läuft bei mir aber recht gut. Aus irgendeinem Grund werden 1-2 Kontakte nicht gesynct. Ein Problem, was ich auch bei Friendcaster hatte. Liegt vielleicht an der Sync-Beschränkung??? |
|
|
|
|
|
#345 |
|
Gast
|
@mlerch, der witz ist, mal ging es und dann wiederum ab und an nicht...auch unter ics. in den letzten beiden versionen funktionierte es super.
ich nutze genau die facebook sync zusätzlich, ist auch kein problem..fiel mir nur gerade auf. :) danke für deine antwort. |
|
|
|
#346 |
|
HF-Mitglied
|
Funktioniert bei noch jemand die Galerie nicht? Es werden nur komische bilder mehrfach angezeigt und zb der ganze dcim ordner ist nicht drin. Also eigentlich ist fast gar nichts drin nur 6-10 bilder davon doppelte..
|
|
|
|
|
|
#347 |
|
Gast
|
hast du mal versucht, die Karte neu zu verbinden unter SystemEinstellung - Speicher?
so läuft der mediascan nochmal durch. was auch manchmal für ein durcheinander sorgt ist,wenn man fotos direkt in der Galerie löscht und nicht im file explorer. vielleicht hilft das ja.
|
|
|
|
#348 |
|
HF-Mitglied
|
Hilft nicht, gehts bei dir?
|
|
|
|
|
|
#349 |
|
Gast
|
ja alles bestens bei mir. ich hatte auch noch nie diesen Medienbug
hast du mit komplettem wipe geflasht?? |
|
|
|
#350 |
|
HF-Mitglied
|
Nein, ich hab ehrlich gesagt vergessen den kleinen wipe zu machen und den dann erst nachm flashen gemacht, also liegts wahrscheinlich daran? Kann ich jetzt mit ca 70 nochmal flashen? Warum doll mans eig immer mit 100 machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone