Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S - TsunamICS [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree180Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.06.2012, 19:43   #401
souly75
Gast
 
@mlerch, konntest du die neue Version runter laden? ich erhalte immer eine Fehlermeldung, dass die md5 summe nicht stimmt.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.06.2012, 19:49   #402

 
Benutzerbild von mlerch
 
Hallo souly!

Der Download lief bei mir problemlos; md5-check war okay.

Der md5-check wird doch erst am Ende des Downloads durchgeführt. Hast Du die Datei dann nicht auf Deinem Phone?

Bin gerade am Akku laden und werde dann flashen (mit Wipe Cache/Dalvik).
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:59   #403
souly75
Gast
 
hallo mlerch, der Download bricht bei ca 70 % ab mit der fehlermeldung.. hab es jetzt 4 mal versucht.. merkwürdig. leider ist auch kein Bit der Datei auf meinem handy gelandet.. ich guck nochmal die Einstellungen durch. vielleicht ist da ja irgendwas durcheinander geraten. danke dir erstmal!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:59   #404

 
Benutzerbild von mlerch
 
UPDATE: TsunamICS 2.3.0

Scheinbar hat der Dev einen neuen Thread für die aktuelle Version eröffnet.
Hier kann die Rom auch über's Web geladen werden.

http://www.androidiani.com/forum/mod...ml#post1691731

Changelog:
Nuovo Kernel Semaphore 1.2.2S + patch per video a 720p
Nuovo tema TsunamICS REMIX!
64 MB disponibili in System/App!! Temi esclusivi by *XLORY*
Nuova Bootanimation Ufficiale by *XLORY*Mod *ESCLUSIVA!* Windows Phone 7 Task Switcher Modem ZSJPG
Google Apps aggiornate ed ottimizzate con colori invertiti
MXPlayer e QuickPic aggiunti come lettori multimediali base
Nova Launcher 1.2!
Framework Samsung + Samsung Apps + App Memo implementati e perfettamente funzionanti
Supporto multi-DPI
...e molto altro!!!
souly75 hat sich bedankt.

Geändert von mlerch (10.06.2012 um 20:16 Uhr)
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 23:36   #405
HF-Neuling
 
Also, das sieht mir ja wieder nach einem Fall von verschlimmbesserung aus. Hab schon wieder ein paar Reboots gehabt und bei der Bildschirmsperre klappt das mit den Einstellungen auch nicht, stellt ma auf vierfach ein hat man unten aber nur eine Einstellmöglichkeit und Anzeigen beim Entsperren tut er auch nur einen Button??
Trucker1109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 23:52   #406

 
Benutzerbild von mlerch
 
@Trucker:
Kann ich nicht bestätigen!

Nachdem ich die Rom jetzt ca. 2 Std getestet habe, funktioniert lediglich die 720p Videoaufnahme nicht.
Habe den Fix manuell installiert, brachte aber leider auch nichts.

EDIT:
Mein Fehler!!!
In der Semaphore App war der Haken bei BigMem gesetzt. Deshalb lief kein 720p.
Nachdem ich den Haken rausgenommen habe, läuft 720p!
axelherz hat sich bedankt.

Geändert von mlerch (11.06.2012 um 00:05 Uhr)
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 00:06   #407
souly75
Gast
 
hallo ihr lieben ich hab sie jetzt seit etwa einer Stunde drauf und habe keine reboots. auch konnte ich hd-videos ohne probleme erstellen.
allerdings hab ich mal wieder mit sämtlichen wipes, Kernel cleaning script und Format System installiert... einzig den midnight vermisse ich, weil ich im semaphore kein bln einschalten kann..oder? muss dann wohl die bln app runter laden..

Edition
ganz vergessen, in dieser Version ist die automatische Wiederherstellung der apps wieder möglich.

das Problem mit dem einstellen der entsperr-apps kann ich bestätigen, allerdings funktioniert es mit der Einstellung honeycomb.
axelherz hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 00:24   #408
HF-Neuling
 
Ich hab noch mal Wipe Cache und Wipe Dalvik gemacht, und die Rom nochmal drübergebügelt. Mal schaun obs was geholfen hat.
Trucker1109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:33   #409
HF-Mitglied
 
hallo souly ..hab da gleich ne frage zu ...........was bedeutet eigentlich dieses,,bln´´???bin da schon mehrmals drüber gestolpert aber keine ahnung wozu das ist.....ich hab mir übrigens den midnight wieder raufgemacht komm mit dem semaphore nicht klar..........

und noch eine sache ......hatte bis her auch so noch nie große probleme mit den flashen alles lief immer ganz passabel, was aber wohl neu ist die sms gespräche sind in einem kasten .....das sieht plöde aus ,habt ihr das auch und kann man da was ändern auf alten zustand zurückbekommen? lg
axelherz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:43   #410
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Wegen BLN guck mal hier, hab da ne schöne Beschreibung gemacht.
Findest du auch alles über Kernels...

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=4297

Ist im Galaxy S2 Forum, gilt aber so gut wie alles auch fürs Galaxy S...
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, samsung, tsunamics, tsunamics rom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete/Tausche: Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy Nexus oder iPh Flexity Samsung Anzeigen 4 03.02.2012 18:35
[Tausch] Samsung Galaxy S2 + max. 150€ - gegen Samsung Galaxy Note killadoan Samsung Anzeigen 2 20.01.2012 08:25
Samsung Galaxy S2/Samsung Galaxy Note nahe Köln! dolox Suche 1 21.12.2011 02:30
Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy Note ?? Anthropolis Handyberatung 36 04.12.2011 21:38
Samsung Galaxy oder Samsung Galaxy Spica ptinauer Samsung Forum 3 04.03.2010 19:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.