![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - TsunamICS [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
180Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
Ich werde Eure Kombination mal testen und werden dann hier berichten. Falls der GPS Empfang dann immer noch nicht besser wird, werde ich dann mal den von Dir vorgeschlagen Faster Fix installieren. Gab es denn bei dir Probleme mit dem KB-3 flashen oder mußtest Du den Umweg über die KF-1 gehen ? |
|
|
|
|
|
#42 |
![]() |
Ich habe es so gemacht, wie es im Thread auch beschrieben ist.
Erst die KF1 flashen, neu starten. Danach die KB3 flashen. Ich habe vor dem ersten flashen auch einen Wipe Cache gemacht. Bin mit der Sprach- und Daten-Qualität sehr zufrieden. Zweitere hat sich offensichtlich gebessert, denn wo ich vorher nur "G" hatte, habe ich jetzt "H"-Empfang. |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ok, dann werde ich am besten auch erst die KF-1 flashen und dann erst die KB-3. Weil es stand nur, das wenn man Probleme hat, sollte man die KF-1 zuerst flashen. |
|
|
|
|
|
|
#44 |
![]() |
Übrigens gebe ich madphones hinsichtlich des Conservative Governor beim midnight-Kernel absolut recht!
Ich habe auch von "Conservative" auf "Ondemand" umgestellt. "SmartassV2" ist natürlich auch eine Alternative. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Leute,
gibt es eigentlich nur noch die wenigen Einstellungen für die Kamera oder bin ich wahrscheinlich wieder mal zu blind. Ich würde z.B. den Speicherort für die Bilder auf die Externe stellen. Gruß Renair |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
Hat diese Rom auch Deutsch als sprache integriert? oder nur Englisch?
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Power-Mitglied
|
|
|