Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - TsunamICS

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree180Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.04.2012, 11:09   #41
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von yaladag
 
Danke mlerch für Deine Antwort.
Ich werde Eure Kombination mal testen und werden dann hier berichten.
Falls der GPS Empfang dann immer noch nicht besser wird, werde ich dann mal den von Dir vorgeschlagen Faster Fix installieren.
Gab es denn bei dir Probleme mit dem KB-3 flashen oder mußtest Du den Umweg über die KF-1 gehen ?
yaladag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 11:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.04.2012, 11:58   #42
 
Benutzerbild von mlerch
 
Ich habe es so gemacht, wie es im Thread auch beschrieben ist.

Erst die KF1 flashen, neu starten.

Danach die KB3 flashen.

Ich habe vor dem ersten flashen auch einen Wipe Cache gemacht.

Bin mit der Sprach- und Daten-Qualität sehr zufrieden. Zweitere hat sich offensichtlich gebessert, denn wo ich vorher nur "G" hatte, habe ich jetzt "H"-Empfang.
yaladag hat sich bedankt.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 12:08   #43
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von yaladag
 
Zitat:
Zitat von mlerch Beitrag anzeigen
Ich habe es so gemacht, wie es im Thread auch beschrieben ist.

Erst die KF1 flashen, neu starten.

Danach die KB3 flashen.

Ich habe vor dem ersten flashen auch einen Wipe Cache gemacht.

Bin mit der Sprach- und Daten-Qualität sehr zufrieden. Zweitere hat sich offensichtlich gebessert, denn wo ich vorher nur "G" hatte, habe ich jetzt "H"-Empfang.

Ok, dann werde ich am besten auch erst die KF-1 flashen und dann erst die KB-3.
Weil es stand nur, das wenn man Probleme hat, sollte man die KF-1 zuerst flashen.
yaladag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 12:14   #44
 
Benutzerbild von mlerch
 
Übrigens gebe ich madphones hinsichtlich des Conservative Governor beim midnight-Kernel absolut recht!

Ich habe auch von "Conservative" auf "Ondemand" umgestellt. "SmartassV2" ist natürlich auch eine Alternative.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 15:56   #45
HF-Mitglied
 
Hi Leute,
gibt es eigentlich nur noch die wenigen Einstellungen für die Kamera oder bin ich wahrscheinlich wieder mal zu blind. Ich würde z.B. den Speicherort für die Bilder auf die Externe stellen.

Gruß Renair
Renair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:00   #46
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von viper_86
 
Zitat:
Zitat von Renair Beitrag anzeigen
Hi Leute,
gibt es eigentlich nur noch die wenigen Einstellungen für die Kamera oder bin ich wahrscheinlich wieder mal zu blind. Ich würde z.B. den Speicherort für die Bilder auf die Externe stellen.

Gruß Renair
Den Speicherort kann man nicht verändern.
viper_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:08   #47
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von viper14286 Beitrag anzeigen
Den Speicherort kann man nicht verändern.
Das ja doof
Renair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:10   #48
HF-Mitglied
 
Hat diese Rom auch Deutsch als sprache integriert? oder nur Englisch?
AC95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:13   #49
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von viper_86
 
Zitat:
Zitat von AC95 Beitrag anzeigen
Hat diese Rom auch Deutsch als sprache integriert? oder nur Englisch?
Deutsch ist integriert, Deutsch ist eine der Basissprachen von Android 4
viper_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:13   #50
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von AC95 Beitrag anzeigen
Hat diese Rom auch Deutsch als sprache integriert? oder nur Englisch?
Deutsch is drin
Renair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, samsung, tsunamics, tsunamics rom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete/Tausche: Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy Nexus oder iPh Flexity Samsung Anzeigen 4 03.02.2012 19:35
[Tausch] Samsung Galaxy S2 + max. 150€ - gegen Samsung Galaxy Note killadoan Samsung Anzeigen 2 20.01.2012 09:25
Samsung Galaxy S2/Samsung Galaxy Note nahe Köln! dolox Suche 1 21.12.2011 03:30
Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy Note ?? Anthropolis Handyberatung 36 04.12.2011 22:38
Samsung Galaxy oder Samsung Galaxy Spica ptinauer Samsung Forum 3 04.03.2010 20:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.