![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Modem Check [Vergleich]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
9Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Power-Mitglied
|
Aber bevor du irgend etwas flashst und im schlimmsten Fall dein Handy brickst, musst dich in gründlich in die Materie einlesen. Samsung Galaxy S - Grundbegriffe Samsung Galaxy S - Häufig gestellte Fragen Samsung Galaxy S - Alle Anleitungen |
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe die CM9 Rom drauf, wo sehe ich welches Modem installiert ist?
Ich habe davor die JW4 daufgeflasht. Ich habe mir sagen lasen das ich unter Baseband schauen kann? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Power-Mitglied
|
Das ist richtig Baseband = Modem.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
OK. Dann habe ich den XXJVK Modem drauf.
Ist das Modem ZSJPG-CWM besser, wenn ich die CM9 drauf habe? Wenn ja, kann ich den hier von deinem Beitrag #6 benützen? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Power-Mitglied
|
Das kannst du nur selber austesten. Bei mir funktioniert es super. Das aus Post #6 kannst du nicht nehmen. Ich pack das passende hier mit rein. Das flashst du einfach per CWM.
Modem_ZSJPG_ICS.CM.I9000.zip |
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Woran erkennt man welches Modem man nehmen muss ?
Habe CM neueste Build drauf, und das JVU Modem.... Was würdet Ihr mir empfehlen |
|
|
|
|
|
#27 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Moin
das JVU ... Aber es liegt am persönlichen Empfinden... Edit: http://forum.xda-developers.com/show...php?p=15443678 Hier findest du was zum testen .... MfG |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
was is eigentlich in so einem modem enthalten? also was verändert ein modem?
sent from my Galaxy S running INFINITUM 1.1.0 + MNICS-143LR |
|
|
|
|
|
#30 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Moin
Nennen wir es das Empfangs Gerät zum Himmel ... oder die nötige Software die zwischen Kernel und Hardware sitzt um eine Verbindung zum Anbieter Netz und dem GPS herzustellen ... Zum größten Teil verändert sich die Qualität der Verbindung ... MfG P.s. Bei Falsch Meldung bitte erschlagen ... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2