![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
RemICS-UX [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
85Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
iwie geht bei mir das wlan net. an was kann das liegen?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
das ist merkwürdig. keine ahnung, habe noch nie von dem fehler gelesen.
madluca hat gerade eine neue version (2.4) basierend auf dem neuesten cm9 nightly und mit einigen änderungen aktualisiert. vielleicht funktioniert es ja damit bei dir. http://www.mrmad.net/neue-sgs1-rom-twics-cm9-1404 werden den startpost heute abend anpassen. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
aber noch was. wenn du gerade 2.4 sagst. kann ich die einfach so drüber bügeln oder muss ich vorsichtshalber nen backup machen?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Sicher ist sicher. Vor allem wenn man vorher mit den neusten data fix experimentiert hat, könnte ein wipe notwendig sein.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Würde es mir eventuell auch draufmachen da ich sonst so noch nicht viel mit cyanogenmod zu tun hatte :O
Bin grad auf Tiramisu ICS, kann ich ohne data wipe flashen? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
Ja müsste gehen. Warte noch kurz, wir posten gleich Version 2.41.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Also irgendwie lief die 2.2 flüssiger ...
Hab jetzt mal noch die 2.4.1 drüber geflasht aber irgendwie ist der Taskmanager weg ( wenn ich den Home-Button ) lange halte .. oder ich mach was verkehrt. Ansonsten ne schöne ROM ![]() Kann man noch irgendwo die 2.2 runterladen ? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
komisch, wir haben es auf 3 geräten getestet, da tritt der fehler nicht auf. vielleicht hilft ja schon ein neustart.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone