![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
RemICS-UX [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
85Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Factory-Reset hat geholfen. Jetzt läufts wieder.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
aktives Mitglied
|
die animation im lockscreen war bei der version 2.2 schöner als in der 2.4
kann man das wieder ändern? ^^ |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Hey,
ich hab grad probiert mein galaxy nach der obrigen anleitung auf dieses schöne rom zu bringen, allerdings lande ich nach dem flashen des kernels in einer bootschleife. Bisher hatte ich froyo 2.2 und den 2.6.32.9 curio@carton #6 kernel. ich nehme an, dass der kernel wohl nicht mit meinem froyo funktioniert. gibt es da vlt einen anderen, mit dem es möglich ist aus der bootschleife zu kommen und twics zu installieren? vielen dank schonmal für hilfsvorschläge |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Power-Mitglied
|
Ich denk mal, bevor du ICS flashst, solltest du dein SGS auf Gingerbread bringen. ICS auf Froyo zu flashen wird wahrscheinlich nicht ohne weiteres gehen. Ich empfehle dir erstmal die 2.3.6 JVU zu flashen und dann dein SGS zu mit dem CF- Root Kernel rooten. Das wäre wohl die beste Grundlage.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
oh, da habe ich gar nicht dran gedacht, dass es noch geräte mit froyo gibt. am besten du guckst mal nach einer anleitung wie man mit odin eine gingerbread rom (2.3) installiert. danach kannst du der anleitung hier folgen.
Edit: danke viper, warst schneller:) |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
vielen dank ich probiers
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
update auf 2.42b
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
downloadlink für 2.42?
und was bedeutet das b? :) Edit: Downloadlink gefunden, könntet ihr den Downloadbutton umbennen, das verwirrt wenn man auf 2.41 klickt und man lädt die 2.42 runter :D Edit 2: 2.42 läuft gut bis auf die samsung tastatur die tut nur manchmal ... wie wärs mit der originalen samsung bootanimation? Geändert von Der-Maxi (21.04.2012 um 13:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#40 |
![]() |
Also mir gefällt diese ROM richtig gut. Ich habe eine Frage an die Tochwiz User. Ist das eine spezielle Tw Version? Genauer meine ich hier die Blätter Animation bei Homescreen. Ich sehe diese diese so zu ersten mal zumindest habe ich die am SGS 2 nicht oder kann man das einstellen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone