![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sense 4.0 - Port für Samsung Geräte [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Sense 4.0 - Port für Samsung Geräte
![]() Sense 4.0 Port Bei meinem gestrigen Durchforsten des XDA-Forums habe ich DIESEN Thread gefunden, habe mich interessiert durch gelesen und mir die Homepage des Projektes angeschaut. Sense4all ist ein Projekt, welches von Coentje44 und QuBe2 ins Leben gerufen wurde, um das Nutzen der Oberfläche von HTC Geräten auf Samsung Geräten, wie dem Samsung Nexus, Samsung Nexus S, Galaxy S II und dem Galaxy S, zu ermöglichen. Es wurde bereits geschafft Sense 4.0 auf dem Nexus S zum laufen zu bringen, die Arbeit an dem Port für das Galaxy S laufen auf Hochtouren, da erst spät ein erfolgreicher Boot durch den kernel funktionierte. Das Projekt schaut sehr vielversprechend aus und man sollte auf jeden Fall ab und zu ein Auge drauf werfen und auf der Homepage nach den Neusten Errungenschaften der Entwickler warten. Ich denke hier steckt großes Potenzial drin, wenn es gelingen sollte Sense 4 auf unserem heiß geliebten SGS zum Laufen zu bringen. Es könnte eine durchaus interessante ROM werden. Ein erstes Video gibt es hier (Nexus S): http://www.youtube.com/watch?feature...&v=sKlymj51bII Homepage: http://www.sense4all.nazuka.net/category/devices/ XDA-Thread (SGS): http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1593939 Aktuellste News: Fortschritt! 9. Juni, 2012 Der Galaxy S Kernel funktioniert nun und das Handy startet ordnungsgemäß. Es wird nun an der ROM gearbeitet. Geändert von rcfreak07 (09.06.2012 um 18:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
danke fürs posten :)
Ich bin der Designer und Admin der Homepage und werde euch über die Site immer am laufenden halten Ich rechne damit das die Entwickler am Ende nächster woche eine gute lauffähige version präsentieren, aber ich kann es euch natürlich nicht versprechen :) Die entwickler suchen noch immer einen Kernel-Developer, falls ihr interesse habt meldet euch bei mir unter fabianhippmann@gmail.com grüße :) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ist doch eine Beleidigung sowas für einen Samsung.Ò_ó
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Das neue Touchwiz vom S3 muss sich nicht mehr vor Sense verstecken, doch die Versionen vorher waren einfach nur grässlich hässlich...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
stimmt :)
es gibt neuigkeiten am 2. Juni wird die ROM released :) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
auch fürs galaxy nexus???
wird dann alles laufen oder ist das nur eine beta/alpha version? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
laut devs soll es dann für alle devices, die es auf der website gibt rauskommen
und ich denke es wird sicher noch macken geben, aber wlan, 3g und anrufe sollten dann funktionieren :) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Wow, dann bin ich mal gespannt.
Es gibt ja schon ein Sense Port fürs Galaxy Nexus und dort gab es die Softkeys nicht also man konnte nicht navigieren und der Lockscreen war der von ICS. Geht das mit den Softkeys und ist der Lockscreen so wie bei dem Nexus S Video? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
das weis ich leider nicht :/
|
|