![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S verschickt selbst SMS?! O2-Problem?Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung Galaxy S verschickt selbst SMS?! O2-Problem?
ich habe da ein mysteriöses Problem. Zumindestens ist es für mich nicht nachvollziehbar, wo das Problem liegt :D Ich versuche mal alles zu beschreiben: Vor 3 Wochen hatte ich noch ein iPhone 4 (ist kaputt gegangen) und jetzt habe ich die SIM-Karte in einem Galaxy S1. Seitdem bekommt mein Vater ständig SMS mit meiner Nummer als Absender. Hier der genaue Wortlaut: "Ich bin verschwund Absender: Not Mentioned IMEI: *************" (Meine IMEI-Nummer habe ich mal unkenntlich gemacht). Die IMEI-Nummer ist vom Galaxy S1. Darüber hinaus bekommen wir hier zu Hause anrufe von einem O2-Dienst (Habe einen O2-Vertrag) welcher das selbe sagt. Kann einer was damit anfangen? Gruß, Sh3va |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Das sieht mir aus als ob uTrack auf dem Gerät aktiviert wäre!
uTrack ist im Grunde eine Art Diebstahlschutz. Es sendet eine SMS an vordefinierte Empfänger sobald eine andere SIM-Karte eingelegt wird. Du findest uTrack unter "Einstellungen"-"Standort und Sicherheit"-"uTrack konfigurieren". Am besten nochmal die SIM-Karte einsetzen, mit der das Gerät vorher betrieben wurde und dann uTrack deaktivieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Jau, die Option war eingestellt. Habe es erstmal deaktiviert.
Falls noch immer Meldungen kommen melde ich mich nochmal ;-) Dankeeeee |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone