![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S1 passende Rootdatei und Busybox dringend gesucht [Gelöst]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
28Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
Hier hast du übrigens die Möglichkeit die JVU (All in One) direkt zu Downloaden. Mit Anleitung zum Installieren und Root : Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Zusammen, was ist denn nun besser, auf 2.3.6 zu flashen oder gleich auf 4.0x? Sind die neuen 4.0x -Versionen nicht stromsparender und um Funktionen besser? Oder ist es komplizierter auf 4.0x zu flashen als auf 2.3.6?
Gibt es hier Threads zum flashen auf 4.0x? Wie gesagt bin ich ein echter Neuling in solchen Sachen. Es sollte einfach gehen. ![]() Danke nochmals für Eure Bemühungen meine Fragen zu beantworten! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
hallo
also Strom sparender sind die ics roms nicht unbedingt. sie zu flashen ist etwas tricky. Fang vielleicht erst einmal mit der 2.3.6 an und wenn du dann noch lust und ruhe hast, versuch vielleicht die remix oder tsunamics. der jeweilige FlashVorgang ist im jeweiligen thread erklärt.Gesendet von meinem GT-I9000 |
|
|
|
#14 |
![]() |
Der Akkuverbrauch bei ICS-Roms ist auf jeden Fall höher.
Ich schließe mich souly an. Probier doch erst mal die 2.3.6. ICS kannst du von dieser Grundlage gut flashen. Und wenn Dir ICS dann nicht gefällt, kannst Du per Nandroid schnell zurück. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
habe die All-in-one JVU runtergeladen und nun das S1 auf 2.3.6 geflasht. (Keine Ahnung was ICS sind, sorry.) Habe von Swissdroid alles befolgt und wollte rooten... von Swissdroids Seite: ------------------ Um nacher zu Rooten: Zitat: 1. CF-Root Kernel in PDA einfügen 2. Alle Haken so stehen lassen wie sie sind und keine hinzufügen. 3. Download-Modus und Start. 4. Nach einigen Sekunden startet euer Phone wieder neu 5. Fertig. --------------- Flashen war ja noch einfach... Mach ich den Root per Odin weiter? Alle harken bleiben drin ist klar! aber muss ich den Inhalt von PDA, Phone, und CSC vorher löschen? Ist mit: "CF-Root Kernel in PDA einfügen" die rar-Datei: "CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS.tar" gemeint? Ansonsten einfache Anleitung hier... ![]() Grüsse |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
Ich glaube ich habe hier was für dich : Samsung Galaxy S - Kernel das sollte ein root kernel sein..
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Also, habe die CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS.tar beiPDA eingefügt. Das S1 startet nicht automatisch neu, es kam folgendeMeldung, siehe Picture. Irgendetwas mit E: istfehlerhaft, ahbe dann die MicroSD entfernt. Gleiche Meldung wieder und wieder nach betätigen des ON/OFF.
![]() Hoffe Handy ist nicht im A.... .
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
LG , Eric Geändert von Eric-Mod (30.06.2012 um 22:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
vielen Dank für den Hinweis, nochmals zu flashen. Da der besch... Bildschirm (siehe Picture) nicht mehr wegging----- Akku raus, 10 Sek. gewartet. Downloadmodus-flash. Nun wieder alles ok, laufend auf 2.3.6. Bin jetzt vorsichtig... Wenn wirklich Jemand eine sichere Methode weis, wie man auf 2.3.6.rootet dann bitte melden und posten. @swissdroid, bitte schildere mir Step by Step genau, wie Du das meinst mit dem Rooten, die Anleitung war eigentlich sehr gut, denke ich. Ansonsten DANKE ich Euch vielmals hier für Eure Zeit und Anregungen!!! SIt eine tolles Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Grüsse |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
Eigentlich wollte ich gerade pennen gehen aber ich suche noch weiter für dich.. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone