![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SGS 1 was will man mehr? (Mitte 2012)Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
SGS 1 was will man mehr? (Mitte 2012)
Mich würde mal interessieren ob es außer mir noch jemanden gibt, der sein SGS aus den ersten Stunden sein eigen nennt, und jetzt nach 22 Monaten immer noch kein Grund sieht sich ein neues smartphone zu zulegen!?? Ich sehe keinen Grund! Da 1. Es mein erstes Touchscreen Gerät überhaupt ist 2. Mein erster android ist 3. Mein erstes mobiles Internet "Gerät" ist 4. Ich kenne "keine wirklichen" Verbesserungen in Nachfolge oder neueren Geräten für den Zweck wofür es gemacht ist 5. Ich neuen Geräten zwar nichts absprechen möchte aber beim testen nie überzeugt werde ... MfG Edit: ich überlege mir eher für 800 Euro nen geilen Kaffeevollautomaten zu zulegen ^^ kein Scherz aber ich schwanke noch zwischen alte (20euro Maschine) entkalken oder dicke Jura Maschine kaufen... Geändert von akawarhead (26.06.2012 um 04:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
mir reicht mein SGS bisher auch voll und ganz aus, habs auch direkt nach launch bekommen und bisher keine grösseren probs.
alles in allem kann ich deinem Beitrag zu 100% unterschreiben
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Moin, moin,
ich sehe es genau so! Vor meinem S1 hatte ich, ich weiß nicht mehr die Jahre, ein Nokia 6310i. Nicht totzukriegen! Dann kam ein Quantensprung mit Touchscreen, Internet, etc.Das war ein wirklicher Grund für etwas neues! Mit dem S1 ist es doch ähnlich wie mit dem Nokia. Robust und alle wichtigen Funktionen und Programme laufen.. Wirklich mehr kann doch kein neues Modell. So long aus HH |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ich gebe Dir im Großen und Ganzen recht!
Bin mit meinem SGS vollkommen glücklich und zufrieden. Die Community ist immer noch groß und aktiv. Die technischen Voraussetzungen geben mehr her als selbst Samsung offenbar eingestehen will (z.B. ICS). Und auch wenn das ein oder andere neuere Modell verlockend aussieht, so sehe auch ich - vor allem im Preis-Leistungs-Vergleich - nichts, was mich dermaßen überzeugt um mich von meinem SGS zu trennen. OT: Nimm den Vollautomaten!!! Der Kaffee ist einfach göttlich!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Muss ebenfalls zustimmen. Nach dem Samsung Jet war das SGS mein erstes ernsthaftes Smartphone. Ich bereue meine Entscheidung gegen ein HTC und für das SGS bis zum heutigen Tag nicht und sehen auch keinen Anlass mir etwas anderes zuzulegen. Hatte letztens ein Galaxy Nexus in der Hand, bis auf das größere Display konnte ich kaum Vorteile finden, im Schnitt ruckelt das Galaxy Nexus unter Android 4 mehr als mein SGS :)
PS: Schau dich auch mal bei Siemens Automaten um, die scheinen aktuell häufiger empfohlen zu werden als Jura Maschinen. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hatte auch vorher das Jet und dann das S1 (Nov. 2010), bin eigentlich soweit auch noch zufrieden, aber ich kann jetzt meinen Vertrag verlängern und will mir das S3 holen, also diesesmal nicht kaufen, das kann dann 2 Jahre lang seinen Dienst tun.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bin mit meinem Handy auch noch zufrieden. Alle Punkte stimmen bei mir mit deinem Beitrag überein. Allerdings würde ich doch zu einem neuen Gerät nicht nein sagen, denn
1. mag ich das Aussehen des SGS nicht wirklich, da sind doch das Galaxy Nexus oder das S3 wirklich eleganter. 2. Einen größeren Bildschirm könnte ich auch mal vertragen und vor allem 3. eine höhere Auflösung. Das Display vom S1 ist zwar gut, aber wenn man sich im Saturn ein Note oder S3 anschaut, wird einem doch ganz kribblig. Ich bin derzeit am Überlegen, mir ein Nexus anzuschaffen, da das doch sehr billig ist, aber ich denke nicht wirklich, dass sichs lohnt, da der Sprung nur eine Generation ist und jetzt schon praktisch die neue Generation anfängt^^ (Quadcore etc.) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mein Vertrag läuft am 02.08 aus und ich habe den auch gekündigt also hatte ich eine Wahl (hab sie ja immer noch )
aber ein größeres Display ? Höhere Auflösung? Ich schaue mir 720p Filme auf einem 40" TV an und hab da nichts auszusetzen was das Bild angeht (obwohl ich wohl eher auf den Ton achte) ... Ja klar nen galaxy tab 10 hat einfach ein krasse Wirkung wahrscheinlich auch ein Handy mit der Auflösung ... ich meine jetzt nicht die schärfe oder die Qualität das steht außer frage... ich meine im Verhältnis zu dem was du jetzt mehr gewinnen solltest (Optik lasse ich jetzt mal den Mädels oder den Auto aufmotzern Sache sein) ... da macht mir der kaffeeautomat mehr Sinn ^^ ... besonders bei meinem Konsum ... Also das im Auge behalten der Entwicklung ist mir schon wichtig nur was bringt mir da wirklich sagen wir nen 100% Zuwachs an Leistung im sinne von "brauch ich das?" Von meinem Siemens ME45 zum sgs sehe ich den aber vom sgs 1 zum sgs 3 ? Oder 4 5 ? Dat Dingen hier in meinen Händen, sollte es nicht seinen Geist aufgeben bleibt solange bis die Technik mehr bietet als nur schneller weiter besser ... solide Materie die was gekostet hat sollte mehr beinhalten als nur das ... beim PC wird dies heutzutage durch aufblähen von Software am leben gehalten ... aber wirkliche bahnbrechenden Neuerungen? In diesem sinne danke für die antworten bis jetzt, ich sehe es gibt Menschen die auch soweit mit mir auf einer ebene laufen und wahrscheinlich sogar nach schlimmere :D MfG |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2