![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jelly Bean - Android 4.1 auf I9000 [News]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Sehr schön, mal schauen wie das ganze laufen wird. Auf Flash kann ich verzichten, solange ich ein sauberes System habe. Freu mich schon auf Cya 10 :) |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
wartet auf die source codes. mit cm10 wird es die selben bugs haben wie cm9
![]() diese ports finde ich immer fake. schlimmer sind nur die sdk ports
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Wenn ich da an die ersten gruseligen ICS-SDK-Ports denke...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Gegenfrage: Wenn keine Quellcodes vorliegen, woher soll der Code stammen? Glaskugel?
MfG Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM9 4.0.4 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
weil ich sie fake finde
![]() warum glaubst du geht in diesem port die kamera und das wlan nicht? solche portierungen sind extrem mühselig. sobald die source codes veröffentlicht werden, ist innerhalb weniger tage cm10 am start. da geht dann alles.. die jelly bean rom gerade ist eine vorabversion für das nexus, dass auf der google i/o verteilt wurde. nexus besitzer können das einfach flashen, läuft ja alles ![]() die ganzen portierungen davon sind zeitverschwendungen.. die können nicht einfach die ganzen treiber usw (vorarbeit dank cm7) einfügen. sobald die source veröffentlicht wird, wird es aokp, cm, usw. integrieren, dann werden sie richtig von null erstellt. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
klar.. zur bildung trägt alles bei. auch wenn ich jetzt mal kurz aus dem fenster schaue
![]() aber wie schon erwähnt, noch bevor da was einigermaßen taugliches kommt, wird mit cm10 ein daily driver kommen ![]() apropo bildung.. teamhacksung (codeworkx, koolja,.) hat vor knapp 2 jahren mit dem ganzen angefangen. durch die erfahrung mit der galaxy reihe, haben sie innerhalb wochen, eine s3 aosp rom (cm9) auf die beine gestellt, bei der "nur" blitzlicht und tv out oder fm radio nicht funktioniert. respekt! das ist aber alles was anderes wie dieser port.. durch deren vorarbeit wird es auch noch android 5 auf dem s1 geben
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Wenn ein ICS Rom egal welches fehlerfrei und mit allen Funktionen herauskommen würde wäre das der Richtige Wahl !!! aber so naja... Nicht umsonst gibts Neue Handys die dafür ausgelegt sicnd, hab zwar auch noch ein S Handy aber bleibe bei eiiner Version wo ALLES geht!!!ohne Abstriche ![]() Das Galaxys III das ich hab hat ICS und DA funktuniert alles ...... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone