![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lokale Kontakte mit ICS 4.0.4Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Lokale Kontakte mit ICS 4.0.4
erstmal ein Riesenlob an alle, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gucke schon lange in dieses Forum, weils hier immer spannende Entwicklungen gibt :) Nun hab ich mich mal angemeldet, weil ich ein kleines "Problem" habe. Habe mein SGS mit der Rom "cm-9-20120627-NIGHTLY-galaxysmtd" (ICS 4.0.4) geflashed und bin nun über das "Phänomen" gestolpert, dass ich keine lokalen Kontakte anlegen kann (ging ja mit eigentlich allen Roms, die auf das SGS zugeschnitten waren). Kann mir jemand eine ICS Rom empfehlen, in der das funktioniert? Bitte keine Hinweise ala "schalte doch deinen Sync aus" - hab ich eh, aber wer weiss wirklich was da passiert? ![]() Oder gibts ne App die das übernimmt? hatte schon "Go contacts" aber da funzt das ebenfalls nicht... Ich danke für eure Hilfe. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ics, kontakte, lokale |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|