![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
DarkyROM v11.0 Black Edition [Android 4.0.4 ICS] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
DarkyROM v11.0 Black Edition [Android 4.0.4 ICS]
![]() Das flashen geschieht auf eigenes Risiko. Allgemeine Fragen zu Android 4, die nicht Rom Spezifisch sind könnt ihr hier stellen Samsung Galaxy S - Allgemeine Fragen zu ICS Zur Erinnerung dieses Rom ist nur für das Samsung Galaxy S I900 und für keinen anderen Ableger dieser Reihe bestimmt! Features:
************************************************ Installationsvideo auf Englisch: Hier zu finden ************************************************ [0-Falls du von einem Gingerbread (2.3) Rom kommst, befolge diese Schritte.]
[1-Falls du von einem Froyo (Android 2.2) oder Gringerbread (2.3) Rom kommst, befolge diese Schritte.]
[2-Wenn du von einem anderen ICS Rom kommst ( oder upgradest von DarkyROM v11.0) befolge diese Schritte.]
[3-Wenn du das Modem ändern möchtest, nachdem du DarkyROM v.11.0 installiert hast, befolge diese Anleitung.]
DOWNLOAD Download DarkyROM v11.0 Black Edition: DarkyROM v11.0 Black Edition @sourceforge.net Mirror download - by Totallydubbed Übersetzt von mir Neofreaky/pain Geändert von neofreaky (06.07.2012 um 18:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo ich habe ja schon Darkys Rom 2.3.6 drauf muss ich dann erst wieder die Originale Rom drauf spielen?
oder reicht es einfach das mittels alliance ota app drauf zu spielen gruß papa Modell i9000 FRirmware 2.3.6 Basis i9000xxjvt kernel 2.6.35.7.-i9000xwjvz-cl762604 ficteobeast Darkcxore 4.2.1 jvz Build Darky Rom v.10.4.2 XwJW1 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
DarkyRom
Ich kann nur sagen Super Rom DANKE
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Du musst es nach diesen Schritten machen
[1-Falls du von einem Froyo (Android 2.2) oder Gringerbread (2.3) Rom kommst, befolge diese Schritte.] dann was da steht, du kommst ja von einem GB Rom! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Klingt interessant! Ward mal probieren. Vielen dank für die Arbeit.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es die ROM-Einstellungen hier gar nicht?
wo man z.B. die Buttons in Benachrichtigungsleiste einstellen kann? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Das habe ich auch schon gesucht. Deshalb ist es wieder runtergeflogen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Hi zusammen,
habe heute geflasht und bis data läuft alles sehr flüssig und schnell. Ein Problem habe ich aber: Ich bekomme Swype nicht zum laufen. Ich habe mir Swype nachträglich installiert, da es ja leider beim ROM nicht mehr dabei ist. Unter Einstellungen -> Nutzer -> Sprache und Eingabe habe ich auch Swype Beta aktiviert, aber leider ist nach wie vor die normale Tastatur aktiv. Auch mehrere Reboots halfen nicht. In den alten Versionen konnte man die Eingabemethode während dem SMS schreiben auswählen in dem man lange auf den Cursor gedrückt hat. Dies geht leider auch nicht mehr. Hat jemand einen Rat. Ach ja leider ist bei der normalen Uhr nur noch der Wecker vorhanden. Timer und Stoppuhr fehlen. War bis jetzt immer ganz praktisch. Danke für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Du musst Swype nicht nur aktivieren, sondern auch als Standard setzen. Das geht ebenfalls in den Einstellungen (“Standard“, direkt über den Eingabemethoden) oder über den Swype-Installer.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Besten Dank.
Funzt einwandfrei