![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy S reparierbar?Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
Ich fürchte da ist der Bootloader hin. 16h? Es mit der 3-teiligen FW nicht klappt, hilft nur noch der Profi. Versuch nochmal den Akku ca. 30min rauszunehmen und dann nochmal genau nach Anleitung zu flashen. Manchmal klappt es beim 2ten (3ten,...) Versuch. Falls nicht könntest Du Dich hier an den User mobishare wenden! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, habg den Akku jetzt rausgenommen und warte ab :) . Falls es immer noch nicht klappen sollte, denkt ihr ich sollte es mit einem custom kernel versuchen?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
@ mlerch
Aber wieso sollte der Bootloader hinüber sein, ich flashe ihn doch die ganze zeit neu dachte ich? Da kann der doch nicht mehr hinüber sein oder? Grad neugeflasht, gleiches Problem... Komisch dass ich im Netz keinen anderen finde, der das gleiche Problem hat.. :/ Geändert von eusitu11 (11.07.2012 um 18:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Der Bootloader wird, so denke ich wie bei einer normalen fest platte in den masterboot Sektor eingespielt ... sollte dieser Teil auf der sd karte defekt sein... hat man ein Problem ... auf normalen Festplatten kann man den masterboot Sektor meines Wissens nach auch woanders hin verlegen aber das muss bei jedem formatieren beachtet werden und diese platte kann dann nur noch als slave im PC laufen ...
Ob es so eine Möglichkeit hier gibt entzieht sich meiner Kenntnis... MfG Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM9 4.0.4 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Habs grad mal eben aufgeschraubt.. Sah mir schon so aus, als gäbe es ein paar Ablagerungen von Kalk... hab die Platine dann bissl mit Isopropanol bepinselt, weiß jedoch nicht ob des genug war, das Handy macht jedenfalls genau das gleiche wie vorher.. Soll ich die Platine "baden" legen ins Isopropanol? Also, ich füll ne schüssel mit isoporpanol und leg die Platine rein. Sollte ich das mal machen?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Möchtest damit der Platine Wasser entziehen? Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist...ich hab aber auch schon von Grafikkarten im Backofen backen gehört was funktioniert haben soll...
Ich denke nen Fachmann wäre da ratsamer ... Mfg Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM9 4.0.4 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Das mit dem Backofen hat auch bei mir geklappt :D
Ja also ich habe schon viel gelesen, dass viele somit ihre Handys vom Kalk säubern :) |
|
|
|
|
|
#30 |
![]() ![]() |
Das ist eben genau anders, der Fall ist der, der am meisten auftritt. eMMC defekt, jedes 3. Gerät was zu uns kommt hat genau den Defekt, und woher kommen alles diese Geräte ? Genau, alle kommen von eBay und der Witz dabei, 50% der defekten Geräte war schon bei uns und wurden als Totalschaden deklariert, aber die Verkäufer verschweigen das sehr gern, und so landen die Geräte fast immer ein zweites Mal bei uns.Leute kauft keine defekten Geräte bei eBay, wenn Ihr nicht 100% wisst was der Fehler ist und wie dieser zu beheben ist, das ist rausgeschmissenes Geld. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2