![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy S reparierbar?Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Galaxy S reparierbar?
Ich möchte mir ein Handy auf ebay kaufen :) Dieses startet jedoch nicht mehr, also wenn man es anschaltet, bleibt es beim startlogo wo Galaxy S i9000 steht hängen. In den Download Modus gelangt man jedoch noch. Ist es dadurch wieder machbar, dass handy zum starten zu bringen? Weil der Dl Modus ja funktioniert, sollte dies möglich sein oder? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
ja könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit funktunieren, wahrscheinlich ist das system zerschossen oder man hat es versucht zu flashen was in die Hose gegangen ist.
Mit einen Neuflashen könnte es wieder ganz normal funktunieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Dankesehr !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Oder die interne SD karte ist kaputt hatte auch mal so ein Fall gehabt. Dan bringt flashen auch nichts ^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
habs bekommen. neu geflasht.. startet nur bis zum galaxy s gt-i9000 logo.. danach mit repartition und pit file geflasht, das gleiche.. Ich nehm den Akku raus, wieder rein, will ichs handy normal starten, passiert nichts, will ichs ins recovery starten, passiert auch nichts.. nur der download modus funktioniert.. Ist das handy kaputt ? Oder kann man da ncohwas retten.
EDIT: Wenn ich in den Recovery Modus will, dann erscheint jetz auch nur dieser Startbildschirm.. EDIT2: wenn ich jetzt ins Recovery will, passiert wieder gar nix Geändert von eusitu11 (11.07.2012 um 16:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Welche FW Version wolltest du flashen? Und aus wie vielen Teilen besteht die FW?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
die hier : i9000xxjw4
die ist 3-teilig oder? Geändert von eusitu11 (11.07.2012 um 17:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Versuch mal bitte die 2.3.6 JVU (Download). Diese ist von Haus aus 3 Teilig und hat sich zum neuaufsetzen bei mir immer bewährt. Das Passwort zum entpacken, wenn verlangt, lautet: samfirmware.com
Die FW kannst du ohne weiteres mit Pit und Re-Partition flashen. Die von dir angegebene FW ist eigentlich 1teilig und wurde zu einer 3teiligen "umgebaut". Und bitte keine Links von anderen deutschen Foren posten. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2