![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Keine Sim Karte bei Android ver. 2.3.6Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Keine Sim Karte bei Android ver. 2.3.6
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir war die Sim-Karte nicht wieder richtig, d.h. falsch herum, eingelegt!
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Wird Deine IMEI korrekt auf dem Handy angezeigt (*#06#)?
Falls vorhanden, prüfe doch mal eine zweite (dritte) SIM-Karte um von vorneherein auszuschließen, dass es an der Karte liegt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Beim IMEI wird nichts angezeigt. Das selbe Problem mit anderen Karten
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
OK habe mir es jetzt durchgelesen. Aber wenn ich jetzt ein Backup mache kopiere ich doch den kapputen Ordner oder?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Ja, so sehe ich das auch. Ich habe aber auch keine Ahnung ob man die IMEI anderweitig wiederherstellen kann.
Geändert von chris264 (09.07.2012 um 17:48 Uhr) Grund: Musste Link löschen da es in ein anderes Deutsches Forum war |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Wenn du kein Backup gemacht hast wo du deine Imei noch hattest, dann sieht es ganz schlecht aus. Im Normalfall kannst du jetzt nichts mehr machen nur mit Profi Hilfe.
Sorry für die schlechte Nachricht. Mein Tip wende dich mal an den User MOBISHARE Bitte keine Links in andere Deutsche Foren. Lg Geändert von chris264 (09.07.2012 um 17:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe es wieder hinbekommen. Habe es einfach nochmal ohne Simkarte neu geflasht und es hat funktioniert.
Bin auch auf der Version 2.3.6 |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Und wieder ein Indiz, dass man grundsätzlich ohne SIM und externe SD flashen sollte (wie es auch in den meisten Anleitungen steht)!
Freut mich, dass es so geklappt hat! Und jetzt bitte als erstes den efs-Ordner sichern! ;-) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2