![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
(ROM - JB) Tsunami JB Alpha (AOKP)Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
20Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Das geht aber nicht mit draufhalten und dann in den Papierkorb. Wenn ich draufhalte, passiert gar nichts. Lässt sich nicht greifen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Forum,
woran liegt eigentlich das Problem, das kein anderes Keyboard installiert werden kann ? Ich habe es schon mit Smart Keyboard und auch mit dem Jelly Bean Keyboard probiert. Beides wird vom ROM nicht angenommen. Man kann es installieren, aber nicht aktivieren. Kennt jemand dieses Problem und weiß was man eventuell dagegen machen kann ? Gibt es vielleicht einen Fix für dieses Problem ? Danke schon mal im voraus. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
sorry, aber ich kann Eure Probleme nicht nachvollziehen. Bei mir konnte ich div. Tastaturen installieren und auch aktivieren, bis ich die für mich beste gefunden hatte. Auch die Suchleiste ließ sich wie beschrieben entfernen. Hier muss das Problem wo anders liegen als am Rom selbst. Ich selbst hatte nun schon zig Roms drauf, von ICS wie auch JB und muss sagen dieses Rom gefällt mir mit abstand am besten. Akkuverbrauch ist super, alles läuft rund und ich konnte für mich noch keine relevanten Bugs freststellen. Gruß Pat |
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Neue Version verfügbar..... Tsunami X 1.0 AOKP Official Build 2
Under hier noch ein FIX... ich weiß leider nicht wofür FIX Läuft 1a stabil und sehr sehr flüssig..... Der Empfang ist mit O2 göttlich CHANGELOG TSUNAMI X 1.0: AOKP offiacial Build New MMS porting and inverted New Playstore and Google Framework Service Patched for multidpi New Google Talk Inverted Updated all app aviable Fix APN - automatic config Fix GPS Tweaks system and framework Add: - SEMAPHORE 2.1.0 - Semaphore Kernel Manager - Dsp Manager - Kit Auto - New calculator - More graphics change - New themes From AOKP Kill all button in Recents panel Backlight settings Tablet UI DPI switcher Custom Vibrations for Phone Calls ADB over network Volume music controls Boot animation preview Power menu options (airplane, screenshot, navbar toggle) Hide signal bars WiFi & Cell signal text RaiserBlade Geändert von RaiserBlade (20.09.2012 um 12:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo, beim TsunamICS gab es den Bug das wenn man z.B. ein Geburtstags Datum bei einem Kontakt hinzufügen wollte, die Kontakte beendet wurde. Ist das immer noch so?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
hallo ihr lieben,
danke. deine frage...diese interessiert mich auch..genau wie die frage nach dem Speicher. ich gehe davon aus, dass ich hier auch app2sd nutzen darf und das stört mich an jb. ich werde wohl vorerst bei tsunamics bleiben...lese aber immer interessiert mit. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
hi,finde es schlecht das die Schriftfarbe bei der Widget Auswahl schwarz auf dunkeln Hintergrund ist
kann man das ändern?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Die neue Version 1.1 ist da und gibt es hier zum Download:
Habe gerade bemerkt, dass momentan alle Links tot sind. Geändert von 51thjump (23.09.2012 um 12:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Stelle gleich einen Link auf uploaded zur Verfügung
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Der Link geht schon mal....
http://www.xdafileserver.nl/index.ph...sunami+X%2FRom LINK im DOWNLOAD angepasst POST 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2