Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

(ROM - JB) Tsunami JB Alpha (AOKP)

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree20Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.12.2012, 14:03   #201
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Panucci
 
Ja damit hast du doch schon selbst alles gesagt.
Ich find soweit WLAN, Netzempfang und Akkulaufzeit top, vor allem wenn du auf min.100Hz Taktfrequenz schaltest.
GPS hab ich jetzt noch nicht getestet.

Was ein Großverbraucher ist, ist Whatsapp. Wenn man 15min hin- und herschreibt mit jemandem, dann kannst du den Akku absinken sehen. Einige Apps sind da sehr "trinkfreudig"
Panucci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 14:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.12.2012, 21:15   #202
aktives Mitglied
 
hier die neue seite zur rom
http://www.androidiani.com/forum/mod...-cm10-1-a.html
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 08:04   #203
 
Benutzerbild von mlerch
 
Und für alle Tsunami-Fans hier der Links zur neuen Rom

http://www.handy-faq.de/forum/samsun...i_4_2_1_a.html
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 18:21   #204
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Panucci
 
Interessant, ist dieser Thread damit tot?
Ich wollte gerne zu dieser Rom noch etwas mitteilen, undzwar dass ich vom Netzempfang positiv überrascht bin. Während ich mit der AOKP ICS in bestimmten Gebäuden GAR keinen Empfang hatte und der Akku dann durch das ständige Suchen (auch im Standby) schnell leer wurde, hab ich jetzt zwar nur ein-zwei Striche und G-Netz, aber immerhin besserer Empfang!! Der Akkuverbrauch ist auch besser, vor allem im standby wird viel gespart.
Wer viel sparen möchte kann ja mal folgendes testen: Auf der Arbeit oder in Zeiten wenn man eh nicht erreichbar ist / sein kann: Flugmodus anschalten. Über Stunden hinweg verbraucht er so gut wie nichts.

Ich bleibe bei dieser Version, habe gerade neu eingerichtet und im "neuen" Thread gibts auch noch Fehler zur Version.
Grüße
Panucci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 18:27   #205
aktives Mitglied
 
Hi,

im "neuen" Thread gibt es die Nachricht, dass es von der neuen Version VorteX schon ein Update 0.1 gibt - ob das aber schon so gut läuft, wie die 3.3 hier, kann ich nicht sagen.
Ich bin mit der Version (3.3) sehr zufrieden - mein SGS war nie besser!!

Greetz,
eckse
eckse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 11:32   #206
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Panucci
 
4.0

Seit einigen Tagen ist die 4.0 verfügbar.
Läuft hervorragend, installieren kein Problem. Ich kann jetzt nicht wirklich sagen was besser geworden ist, weil es eigentlich keine Steigerung mehr gibt. Aber ich bin allgemein sehr positiv überrascht von der Akkunutzung. Vor allem im standby hält der Akku sehr lange. Wie es sein soll.
Flüssig, schön und schnell. Vielen Dank
Panucci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 16:15   #207
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Abbados
 
Hast Du zufällig einen Link für die 4.0?

Edit: Selber gefunden
Abbados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 20:06   #208
 
Benutzerbild von mlerch
 
Zitat:
Zitat von Abbados Beitrag anzeigen
Hast Du zufällig einen Link für die 4.0?

Edit: Selber gefunden
Bevor Nachfragen kommen, Dein Link entspricht dem Link aus dem Startpost, bzw. dem Download-Link in Post #2!

Ich werde die Beschreibung (bislang Hinweis auf Version 3) allgemein zu "Download" ändern, dann ist es für alle eindeutig!
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 20:40   #209
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Abbados
 
Hallo, das wusste ich nicht das es der selbe Link ist. Hatte nicht weiter geguckt weil Version 3.0 stand.
Abbados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 20:12   #210
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von papa2007
 
Guten Abend zusammen, hab nen Problem komm zwar aus dem Note Forum trotzdem habe ich mein geliebtes Galaxy S meiner Tochter vermacht und habe das X4.0 drauf gezogen jetzt hat sie ne Update nachricht bekommen 4.2 ist verfügbar kann ich das einfach per cwm drüberbügeln oder muß ich das ganze System also Apps und so wieder neuinstallieren?
Gruß papa
papa2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 20:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
alpha, aokp, jb, rom, tsunami

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] [Port] ICS 4.0.3 Alpha CM9/(AOKP folgt) - Motorola RAZR spryte Motorola RAZR Forum 23 22.05.2012 19:56
Homescreen Orange Tsunami ruwy72 Symbian Serie60 5th Programme / Software 71 26.05.2011 23:30
Orange Tsunami Ablageordner hugovomfluss Nokia 5800 Forum 2 07.10.2010 20:39
Orange Tsunami 666maiky666 Nokia N97 Forum 1 14.09.2010 08:02




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.