![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
(ROM - JB) Tsunami JB Alpha (AOKP)Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
etwas posten und schon wird dir geholfen danke schön und macht weiter so hier, woanders ist das beileibe nicht so |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
es gibt jetzt ein fix für die 1.5 wegen server
http://d-h.st/EBB fix und die seite http://www.androidiani.com/forum/mod...n-ota-194.html MFG |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
und wie installe ich die
im handy sagt er dass er ne neue version hat aber beim versuch zu downloaden bekomme ich ne fehlermeldung und was ist diese ota genau ? danke |
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
ich konnte den fix gestern laden und ganz normal über das cwm recovery installieren. das ota ist ein programm,über welches du diverse Anwendungen, kernel, Schriften usw runter laden und dann ebenso im cwm installieren kannst. zu finden in den System einstellungen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
ich wollte nur mal los werden das ich jedem der cm9 drauf hat sich echt mal die rom drauf machen sollte die ist schneller,akku verbrauch ist nicht soviel mehr wie bei der cm9,modems und kernel,thems kann man sich direkt über das tele laden (den fix nicht vergessen drauf zumachen^^) muss nicht lange nach den sachen im netzt suchen also ich muss sagen echt top weiter so
MFG |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Von welch fix sprixhst du ?
Und ich hab grad festgestellt dass mein Bluetooth nicht angeht Und was ist mit face unlock ? Kommt das noch ins geile Tsunami rein ? Danke |
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
@waterfalls125
schau weiter oben^^ |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
OK
Den fix hab ich Aber Bluetooth und face unlock geht immer noch nicht |
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
@waterfalls125
so hab gerade mal bei mein autoradio das Bluetooth getestet und es geht haste auch sichbar an MFG |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Ich kann nicht den button drücken
Der button Bluetooth ist grau Und es steht - Bluetooth wird aktiviert. Passiert aber nichts. Und im Menü selbst kann ich dadurch auch nicht in die Einstellung von Sichtbarkeit Aber sichtbar ist auch nicht wichtig in meinem fällt Da ich nicht mal einschalten kann. Geändert von waterfalls125 (28.09.2012 um 21:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2