![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
(ROM - JB) Tsunami JB Alpha (AOKP)Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
20Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
(ROM - JB) Tsunami JB X 3.0 AOKP
In diesem Thread findet ihr alles wissenswerte und natürlich reichtlich Erfahrungsberichte zur Tsnunami ROM. Diese wird regelmäßig aktualisiert. Den aktuellen Download, sowie den zugehörigen Changelog findet ihr unter dem Download-Link in Post #2. SCREENSHOTS ![]() ![]() DOWNLOADS und Fixes Installationshinweise Credits: Robinrg86 - creatore della rom TSUNAMI Romann and the Team AOKP!! TeamHacksung Aquariusoft Sixstringsg Ferfecir Stratosk Perka Pawitp Wer helfen kann, und vielleicht einiges vom ital. ins Deutsche übersetzen kann, gerne PN an mich, ich pflege das dann hier ein. z.B. BUGS und und und...
Geändert von mlerch (28.03.2013 um 09:59 Uhr) Grund: Thread wg. Abwesenheit User übernommen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Installationshinweise von JB-Rom kommend: Download ROM Wipe Data Wipe Dalvik/Cache Format System/Cache/Data/ Rom Flashen von GB o ICS-Rom kommend Download ROM Flash ROM Wenn --> Bootloop --> Batterie raus Batterie wieder rein Ins Recovery Wipe Data Wipe Dalvik/Cache Format System/Cache/Data/DataData Flash Rom von Stock-Rom kommend: Flash JW4-Stock und ROOT-Kernel / CWM-Kernel Dann weiter w.o. Geändert von beicuxhaven (08.09.2012 um 08:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Version 01 is raus via OTA
![]() Oder Version X.0.1 Ich muss schon sagen das es bis jetzt die beste JB Rom ist, die ich bis jetzt drauf gehabt habe. Es scheint wirklich alles zu funktionieren, super Speed, keine Lags, 1a. Einstellmöglichkeiten und es wird sofort informiert wenn es ein ROM Update gibt. Ich werde erstmal dabei bleiben ![]() RaiserBlade |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Es fehlt noch die screenshot Funktion, aber das kommt wohl noch..
Schon mal die remics jb versucht? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Speicherverbrauch ist, wie?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
wie kann man die Goolge Suchleisten entfernen? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Sie müssen erhalten Root-Privilegien, bevor sie das Google-Suchfeld entfernen können.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe Roorechte, aber wo und wie kann es die Suchleiste entfernen?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Wenn Sie nur wollen, um es vom Desktop zu löschen.Kann lange halten Sie die Suchleiste und ziehen Sie es in den Papierkorb des oberen Rand des Bildschirms.Vollständig zu entfernen die Notwendigkeit, Root-Rechte zu erhalten.
Nach Erhalt Rootrecht müssen Sie eine Management-Software Root Explorer herunterladen, öffnen Sie es, auf der Suche app in das Verzeichnis, in das Root-Dateisystem, dann finden Sie Google das Wort Programm und löschen. Natürlich müssen Sie sorgfältig sein, Sie können nicht verwenden, wenn Sie falsch gelöst haben.Ich hoffe, in der Lage sein, Ihnen zu helfen.Gruß! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2