Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.11.2012, 12:08   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bocci16
 
Die alte Uhr habe ich zusätzlich eingefügt, damit man einen Wecker hat. Die neue habe ich drin gelassen, weil die optisch einen meiner Meinung nach viel mehr anspricht.

Um Screenshots machen zu können musst du die Funktion erst einmal aktivieren. Und zwar gehst du in die Einstellungen -->Benutzeroberfläche --> Power-Menü und machst beim "Bildschirmfoto" ein Häckchen. Nun kannst du wenn du die Power-Taste gedrückt hältst über den Punkt "Bildschirmfoto" ein Screenshot machen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß funktioniert das FM-Radio auf keiner ICS oder JB Rom. Kann mich aber auch täuschen. Weiß vielleicht einer mehr?
ReneausW hat sich bedankt.
bocci16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 12:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.11.2012, 12:35   #12
HF-Mitglied
 
Oh, der "Meisterkocher" dieser geilen Rom ist hier persönlich anwesend!

Dann erstmal meinen ehrlichen und aufrichtigen DANK !!! Tolle Arbeit ! Gefällt mir echt super-gut !!!!



Das mit dem Screenshot ist mir schon klar ... nur war es mit der "alten Funktion" gewohnter .... muss mich also wohl noch umstellen.

Das mit dem Radio wusste ich nicht, dass es bei KEINER geht - wieder was gelernt. DANKE ! Also die App "FM Radio" aus dem PlayStore jedenfalls funkt. NICHT !


Schön wäre noch - jedenfalls aus meiner Sicht - wenn die BATERIESTATUSLEISTE sichtbar wäre ... auch wenn die eigentliche STATUSLEISTE ausgeblendet ist.
Verstecke die Statusleiste gern, die Uhrzeit wird ja auch so angezeigt ... und den Signalempfang kann ich eh nicht beinflussen. Also weg mit der Statusleiste - nur die Batterie ...
Daher würde ich gern NUR die Batteriestatusleiste oben sehen wollen ... oder bin ich nur zu blöde das einzustellen ?


Benachrichtigungslicht:

Ich habe die Farben mal zum Test geändert - leider bleibt es IMMER bei weiss. Das SGS I kann wohl keine anderen Farben, oder ??



Bin noch fett am Testen und Probieren - es gibt ja unzählig MEHR Einstellmöglichkeiten als bei GB 2.3. ... muss mich erstmal einfummeln.

Nochmal Tastatur:

Hast DUUUUUU vielleicht eine Idee für die gute alte 3x4 Tastatur ?? Habe NIX passendes gefunden - trotz SUCHE !




Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 13:05   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Funktioniert 'Spirit FM' auf dieser Rom nicht?

Die hat unter Cyanogenmod bisher immer funktioniert.

Edit: @ Bocci16

Bist du der Koch dieser Rom ?

Wenn ja sollte ich mich (wenn der Support hier im Thread stimmt) mal um den User-Zusatz 'Rom-Cooker' für dich bemühen.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 15:50   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bocci16
 
Nee des hat der ReneausW falsch interpretiert. Ich wollte diese Rom hier nur vorstellen! Bloß den Transformations Pack 4.2 habe ich leicht überarbeitet. Sry falls es so rüber kam.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
bocci16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 16:30   #15
HF-Neuling
 
Update nicht möglich?!

Hallo zusammen, leider bekomme ich beim Update vom Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2] folgende Fehlermeldung:

This ROM uses an icompatible partition layout
Your /data will be wiped upon installation
Run this update.zip again to confirm install


assert failed: run_program("/tmp/updater.sh") == ()
0
E:Error in /sdcard/C-RoM_Mix_v7.zip (Status 7)

Installation aborted



Woran liegts? Jemand Ideen?
alpha-online ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 17:04   #16
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bocci16
 
Hast du eine ältere Version von cyanogenmod10? Wenn ja dann ist es bloß die Meldung dass es eben eine andere Art Partition benutzt und um zu bestätigen, dass du die neue Rom willst musst du des nochmal flashen. (Also die c-Rom mix)
Ich glaube die älteren cyanogenmod Versionen haben noch die datadata Partition benutzt. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
bocci16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 21:45   #17
HF-Mitglied
 
@bocci16, habe auch zuvor Cyanogenmod 9.1 stable installiert gehabt und die selbe meldung bekommen wie zuvor gepostet..habs danach einfach nochmal installiert und dann ist ein reboot gekommen wo "Semaphore" ewig gestanden ist, nach 2 Minuten hab ich dann abgebrochen und den Akku rausgenommen, danach wieder eingesetzt und mittels 3 Tasten kombi ins Recovery gestartet..

Es ist wieder Semaphore gekommen, aber diesesmal hat er es überrissen und ist ins Recovery weitergegangen, danach wieder versucht mittels install zip from sd, und es hat geklappt
iwhoelse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 22:14   #18
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bocci16
 
Vom cyanogenmod9 zu cyanogenmod10 muss es aber auch gekommen sein oder zumindest musstest du des bestimmt auch 2 mal flashen bis es ging, da zwischendurch mal einen neustart gemacht hat. Mit einer älteren Version meinte ich eine ältere nightly Version von cm10. Eine vor dem 17.10 glaube ich. Aufjedenfall einfach zwei mal hintereinander die ZIP Datei installieren dann geht's


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
bocci16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 11:33   #19
HF-Mitglied
 
Kann jemand was zum Akkuverbauch sagen?
fisch1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 11:58   #20
HF-Mitglied
 
Ja ! Kann ich !

Der Akku wird verbraucht !

Nein, Quatsch.

Es ist natürlich etwas ungerecht zu sagen, er ist schneller leer als sonst, denn ich teste ja wirklich intensiv und probiere jede Funktion derzeit aus - das saugt natürlich kräftig.

Gefühlt hält der Akku aber genauso lange / oder kurz - Betrachtungswseise - wie zuvor bei der 2.3.6. !
Was ich dazu sagen muss, ich habe nunmehr das Netz auf NUR 3g, also UMTS, gesetzt. Hoffe mir davon ein wenig mehr Akku.

Mein Akku ist ORIGINAL und etwa ein Jahr alt.


Ich bericht weiter - wie es sich so die nächste Zeit gibt - wenn ich anfange zu geniessen, und nicht mehr so sehr zu "spielen".



Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 11:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bean, c rom, galaxy, jelly, mix, mix jelly, samsung, v7 0, v9 0

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2] chris264 Galaxy S2 - Custom Roms 1416 20.02.2014 12:36
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2] mlerch Samsung i9000 Galaxy S Forum 662 13.12.2013 20:12
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚ Swissdroid Galaxy S2 - Custom Roms 1380 03.02.2013 22:03
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 I9100G - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ big-w Samsung Galaxy S2 (I9100G) 20 09.01.2013 22:51
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - Thebyani Rom Jelly Bean Swissdroid Galaxy S2 - Custom Roms 12 18.12.2012 22:12




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.