Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1] [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.11.2012, 19:02   #21
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bocci16
 
Also hier habt ihr mal ein paar Screenshots von meinem Akkuverbrauch. Hab es bisher nur einmal geladen seitdem ich die Rom geflasht habe. Normalerweise wird es nach ein paar mal Laden ein bisschen besser.
Ich habe insgesamt ca. 20 SMS geschrieben, 1 Stunde telefoniert, 2 Stunden im Internet gesurft und ca. 100 Nachrichten in Whatsapp verschickt und bekommen.

ReneausW hat sich bedankt.
bocci16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 19:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.11.2012, 23:57   #22
HF-Mitglied
 
@bocci16

... zunächst mal sorry, wenn ich das mit dem Koch vertauscht habe ! War wohl soooo voller Begeisterung für die tolle Rom, da habe ich das falsch verstanden.

Bin trotzdem immernoch sehr begeistert, von der Rom und DEINEM neuen 4.2 Pack !


Mir sind noch einige Dinge weiter aufgefallen.

Seit dem 4.2 Pack ist eine andere Cam-App drin ! Die "eigentliche ICS-App" war schon nett, die neue 4.2 ist aber noch schicker, halt dieser kleine blaue Kreis als Auslöser.

ABER: Die Zoom-Funktion ... mittel Zwei-Finger-Trick ... schön und gut, aber ich brauche IMMER zwei Hände dann dazu. Eine die das Handy hält, und eine die zwei Finger spendiert ... leider sind die LAUT / LEISER-Tasten anders belegt ... (Ton ...) wünschte mir, dass man das ändern kann. Will mit nur einer Handy zoomen.

GEFÜHLT ... sind auch die Bilder etwas matter, etwas "grauer".
Auch, komischerweise, die bereits vorher von mir gemachten (... unter GB, und nun wieder aufgespielten ...) Bilder !
Weiterhin brauchen die Bilder-Ordner deutlich länger zum Laden ...

Ansonsten, heute mal GPS probiert - funktioniert bestens.
(Ortung per Googel-maps)
SMS-Tippen ist etwas ungewhnt für micht (bisher GB !), aber nutzbar - aber, wer schreibt noch SMS ?



Ansonsten - bin ich nach wie vor begeistert !
Endlich eine SCHÖNE, schnelle, interessante und super funktionierende 4.x - Rom ! Habe schon einige probierte - KEINE war so wie diese !!!

Habe sie bereits erfolgreich weiter empfohlen, und morgen installiere ich sie ein einem guten Freund - der ist schon gespannt.



Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 23:58   #23
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Zitat:
Zitat von ReneausW Beitrag anzeigen
Das mit dem Screenshot ist mir schon klar ... nur war es mit der "alten Funktion" gewohnter .... muss mich also wohl noch umstellen.
- trotz SUCHE !
Bitte versucht mal etwas für mich:

Probiert mal Screenshots mit Volume - und Powerbutton zu machen.

Hier ein paar Variationen durchprobieren. Richtig ist es meines Wissens, den Powerbutton einen Augenblick vor dem Volume - Taste zu drücken und beide ca. 1/3 Sekunde zu halten und dann loslassen.

Normalerweise mache ich die Screenshots bei meinem S2 immer über das Powermenü.
Heute per Zufall obengennante versucht und gleich Screenschot
Ist auch eine CM10 basierende Rom.

Mein Galaxy S ist noch auf CM9 und dort soll es auch bleiben --> Never Touch a Running System

Versucht das mal und gebt ein Feedback ob es geklappt hat.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 00:04   #24
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Swissdroid Beitrag anzeigen
Bitte versucht mal etwas für mich:

Probiert mal Screenshots mit Volume - und Powerbutton zu machen.

Hier ein paar Variationen durchprobieren. Richtig ist es meines Wissens, den Powerbutton einen Augenblick vor dem Volume - Taste zu drücken und beide ca. 1/3 Sekunde zu halten und dann loslassen.

Probiert !


Und geklappt !!! WOW !!! COOL !!!

Also, wie Du sagst - kurz vorher POWER, dann
die Volumen - Taste ... KLICK [screenshot] !

COOL !

DANKE !



Fehlen noch:

1. 3x4 Tastatur
2. FM-Radio




Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 00:08   #25
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Super Freut mich

Als FM Radio bietet sich immer noch Spirit FM an:

https://play.google.com/store/apps/d...Jvcy5mbV9saSJd

Kostet allerdings was (und nicht gerade wenig). Aber laut Kommentaren Problemlos auf CM10.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 00:19   #26
HF-Mitglied
 
Gern geschehen !!


Kosten ... ja ... ist ja immer so eine Sache hier bei Andriod ... kosten darf es in der Regel nix ! Klingt komisch - iss aber so.

Suche also eine kostenlose Alternative ! Aber trotzdem DANKE schonmal !


Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 16:45   #27

 
Benutzerbild von mlerch
 
@ReneausW:

Eine kostenlose Variante von SpiritFM bekommst Du über den XDA-Thread des Entwicklers; hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1059296.

Alternativen zu SpiritFM sind mir schlichtweg nicht bekannt.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 19:18   #28
HF-Mitglied
 
Reden

Cool ! Funktioniert !!!

Leider nur auf englisch - habe es damit nicht so ... aber es geht !

DANKE !!

Super !

Jetzt noch eine 3x4 Tastatur - und ich lege mein S II wieder in die Schublade !


Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 19:24   #29
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Ich hab mal kurz geschaut aber noch nichts gefunden.

So unglücklich mit deinem S2 ?
Auch da gibt es gute Custom-Roms
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 23:21   #30
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Swissdroid Beitrag anzeigen

So unglücklich mit deinem S2 ?
Nunja, ... es ist mir zu groß ! Kann es kaum mit einer Hand bedienen. Es fällt mir zu schnell runter ... und mein Daumen scheint zu kurz.
Mal davon abgesehen, dass es ein "Arbeitshandy" ist, also vom Arbeitgeber gestellt ... könnte es zwar auch privat nutzen, also tauschen gegen meins, aber möchte ich ja nunmehr garnicht nicht mehr...

Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 23:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bean, c rom, galaxy, jelly, mix, mix jelly, samsung, v7 0, v9 0

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2] chris264 Galaxy S2 - Custom Roms 1416 20.02.2014 11:36
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2] mlerch Samsung i9000 Galaxy S Forum 662 13.12.2013 19:12
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚ Swissdroid Galaxy S2 - Custom Roms 1380 03.02.2013 21:03
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 I9100G - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ big-w Samsung Galaxy S2 (I9100G) 20 09.01.2013 21:51
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - Thebyani Rom Jelly Bean Swissdroid Galaxy S2 - Custom Roms 12 18.12.2012 21:12




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.