Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 19:52   #31
HF-Mitglied
 
Weitere Entdeckungen:

Neu für mich, als 2.3.6. User sind:

Powerbutton - Neustart länger drücken - "Start im abgesicherten Modus" ...
(Femdanbieterapps werden nicht gestartet ...)


Weiterhin viel mir auf, dass das Apps-Angebot im Playstore sehr begrenzt ist. DEUTLICH weniger Apps, als sonst ... 50 Neuerscheinungen z.B. ...
Kann aber auch sein, dass es erst ist, seit dem ich "UPDATE ME" deinstalliert habe ...


Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 19:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.11.2012, 20:48   #32
HF-Mitglied
 
Habe zur Zeit Android 4.0.4 mit Kernel dirty Devil3_0.99 drauf.

Kann ich trotzdem nach Anleitung die Rom installieren und die Apps per Titanium Backup wiederherstellen?
escobaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 07:45   #33
 
Benutzerbild von mlerch
 
@escobaro:

Natürlich, einfach den Installationshinweisen (1. Variante) folgen und die Rom über CWM flashen.

Die Apps kannst Du per TB wiederherstellen. Da diese ROM aber auf einer anderen Android Version basiert (4.1.2 im Gegensatz zu Deiner 4.0.4) kann es beim wiederherstellen mit Daten zu Problemen kommen.
Hier ist es Dir überlassen, ob Du es ausprobieren willst oder eben nur die Apps (ohne Anwendungsdaten) wiederherstellst.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 08:43   #34
HF-Mitglied
 
Super. hat bestens geklappt.

Danke für die Info
escobaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 08:59   #35
 
Benutzerbild von mlerch
 
Gerne! Viel Spaß mit der ROM und Erfahrungsberichte sind natürlich immer gerne willkommen!
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 17:41   #36
HF-Mitglied
 
Habs gestern Abend auch mal installiert, nachdem das neue CM10 Nigthly mein Handy ins Bootloop versetzt hat und ich das System kpl. neu aufsetzen musste.
Bin bis jetzt ganz begeistert, läuft sehr flüssig und stabil. Hab aber den Holo Launcher aktiviert, der andere ist nicht so das wahre.
Das einzige was mir aufgefallen ist, die Gesprächsqualität beim CM10 war besser. Vielleicht nutzt es ja, ein anderes Modem zu flashen.

Nen Vorschlag welches man da nehmen kann ?
Gruß
Joerg_R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 18:59   #37
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bocci16
 
Update zum v8.0!

Die Rom wurde aktualisiert.
Die aktuelle Version findet ihr unter dem Link in dem Anfangsbeitrag!
bocci16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 19:56   #38
HF-Mitglied
 
... gibt es ein ChangeLog ?

Was ist anders/besser ?



Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:19   #39
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Hier bitte:

Changelog v8.0

Slim BeaN 3.0.1 ( Made by me from Slim Sources With Linaro ToolChain ) 4.1.2

- Really Fast & Stable…
- New Features From Slim
- VmLagTuner 1.9 Special Thanks to LENAROX
- 210 DPI
- Galaxy SIII Addons Special Thanks to erpurohit
- Super Launcher [Special Thanks to mnazim]
- Holo Launcher HD ( Free Version )
- Semaphore 2.6.2s (With BigMem Patch)
- 4.2 Camera, Gallery And Keyboard
- Some Gapps From 4.2
- Can I Say v8 is Amazing!!!
- First Reboot Can Take Time Please Wait…

Quelle: http://www.c-rom.biz/?page_id=16
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 06:08   #40
 
Benutzerbild von mlerch
 
Zitat:
Zitat von Joerg_R1 Beitrag anzeigen
Das einzige was mir aufgefallen ist, die Gesprächsqualität beim CM10 war besser. Vielleicht nutzt es ja, ein anderes Modem zu flashen.

Nen Vorschlag welches man da nehmen kann ?

DAS perfekte Modem gibt es leider nicht. Die Qualität ist von zu vielen individuellen Faktoren (Gerät, ROM, Provider, Ort,...) abhängig.

Aber als insgesamt zuverlässige Modems gelten JVT, JVU, JW4 und ZSJPG.
Ein einfacher Weg diese als CWM-flashbare zip-Dateien zu erhalten, ist über die App Perka's File Stash.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 06:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen