Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1] [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 08:51   #81
HF-Mitglied
 
... was macht bei Dir das Einstellen der Sperrhintergrund-Anwendungen ?
Klappt das bei Dir ???


Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 08:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 10:13   #82
HF-Mitglied
 
Nachdem ich füestgestellt habe, dass mein mmsproblem doch an der v9 liegt, habe ich einen Werksreset gemacht. Danach bootloop und Keine Möglichkeit in den recoveryModus zu kommen. Nach langen Wiederholungen bin ich endlich in den downloadmodus gekommen und habe doch die Vortex geflasht.

Weiter im passenden thread.
mcgeifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 20:04   #83
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ReneausW Beitrag anzeigen
... was macht bei Dir das Einstellen der Sperrhintergrund-Anwendungen ?
Klappt das bei Dir ???


Rene`
Wenn du mich gemeint hast ...lautete die Antwort ja.
Ich nutze die Möglichkeit nur für die Kamera, habe aber jetzt mal zum testen ein paar Apps und Lesezeichen hinzugefügt. Es klappt bei mir.
johst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 20:31   #84
HF-Mitglied
 
JA !!! Meinte Dich !


WIE hast Du das gemacht ??
Bei mir wird die App, die ich auswähle als Funktion immer nur sofort gestartet, im AUSWAHLMENÜ, die Auswahl passiert dabei NICHT.


Rene`

Geändert von ReneausW (28.12.2012 um 21:52 Uhr)
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 04:56   #85
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ReneausW Beitrag anzeigen
WIE hast Du das gemacht ??
Hmm...
Über Stock Lockscreen Settings->Anwendungen die entsprechende Anwendung zuordnen und speichern. Im Sperrbildschirm stehen die danach zur Verfügung.
johst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 19:20   #86
HF-Mitglied
 
... und genau DAS geht bei mir nicht, beim zuordnen, also AUSWÄHLEN, wird DIESE Auswahl nur gestartet, aber nicht AUSGEWÄHLT ...


Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 21:26   #87
HF-Mitglied
 
[QUOTE=ReneausW;2361776 wird DIESE Auswahl nur gestartet, aber nicht AUSGEWÄHLT ...
Rene`[/QUOTE]
Das verstehe ich nicht. Was bedeutet gestartet aber nicht ausgewählt?
Wenn ich z.B. die Kamera auswähle beim entsperren startet das Handy direkt die Kamera. Wähle ich die GMX-Mail App beim entsperren startet diese auch brav.
johst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 21:26   #88
HF-Mitglied
 
Ich hab das mal in der Vortex getestet. Da kommt bei sperrbild-Anwendungen ein 1. Auswahlmenü. Wenn ich da auf die Angaben klicke, öffnen sie sich bei mir auch und nix passiert. Wenn Ich auf "Apps" klicke, Kriege ich eine längere Liste. Die Auswahlen daraus werden dann übernommen. Wennschon die dann noch speichere, kann man sie vom Sperrbildschirm aufwischen.
mcgeifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 18:14   #89
HF-Mitglied
 
DAS !!!!! war es !!

Jetzt geht es !!!
Auswahl NICHT direkt über die Anwendungen die man sofort sieht, sondern über APPS ... und dann ... und SPEICHERN nicht vergessen (unten rechts).

Jetzt klappt es !! DANKE !


Das war in der V7.0 noch anders !




Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 19:00   #90
HF-Mitglied
 
Ist denn eigentlich eine V10.0 geplant oder in Aussicht ??



Rene`
ReneausW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 19:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bean, c rom, galaxy, jelly, mix, mix jelly, samsung, v7 0, v9 0

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2] chris264 Galaxy S2 - Custom Roms 1416 20.02.2014 11:36
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2] mlerch Samsung i9000 Galaxy S Forum 662 13.12.2013 19:12
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚ Swissdroid Galaxy S2 - Custom Roms 1380 03.02.2013 21:03
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 I9100G - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ big-w Samsung Galaxy S2 (I9100G) 20 09.01.2013 21:51
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - Thebyani Rom Jelly Bean Swissdroid Galaxy S2 - Custom Roms 12 18.12.2012 21:12




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.