Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - [CM10.1 JB] VorteX by Team Tsunami [4.2.2]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.12.2012, 15:44   #11
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von mlerch Beitrag anzeigen
Einzig die unter CM10 vorhandene Einstellung "Entwickleroptionen", konnte ich in der ROM nicht finden. Wäre grundsätzlich nicht weiter tragisch, aber ich habe auch nach 5 Stunden nicht entdecken können, wo ich das USB-Debugging (de)aktivieren kann.


EDIT:
Die fehlenden Menü-Punkte "Entwickleroptionen" und "Performance" (Leistung) erhält man unter 4.2 indem man unter "Über das Telefon" mehrmals auf die Rom-Version ("Build-Nummer") tippt.
Genau so etwas wollte ich dir gerade berichten! Habe es auch durch probieren gefunden! Allerdings auf etwas andere Weise...
(Ach ja, und der Screenshoot ist auch da! )

bis demnächst mal wieder...
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 15:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.12.2012, 09:45   #12
HF-Mitglied
 
Zum Akkuverbrauch ein kurzes Wort:
Habe das Handy seit gestern nacht, ca 2 Uhr, mit laufendem WhattsApp liegen gelassen, jetzt, nach etwa 9 Std zeigt es mir immer noch etwa 93 % an!
Guckst du hier:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_2012_12_13_10_42_09.png  
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 10:03   #13
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Abbados
 
Hab zwar leider keine passende SIM Karte mehr, werde mir später mal das Rom angucken und schauen wie 4.2 läuft
Abbados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 20:08   #14
HF-Mitglied
 
Hallo! Mich würde mal interessieren wie viel RAM-Speicher noch frei bleibt.
fjodor87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 22:25   #15
HF-Mitglied
 
Kannste gerne haben, schau hier:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_2012_12_13_23_21_08.png  
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 22:45   #16
HF-Mitglied
 
Danke, ich hatte aber den Arbeitsspeicher gemeint, könntest du das auch noch bitte hochladen?
fjodor87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 23:19   #17
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von fjodor87 Beitrag anzeigen
Danke, ich hatte aber den Arbeitsspeicher gemeint, könntest du das auch noch bitte hochladen?
Finde nichts, wo man das sehen kann. Dachte, es wäre auf dem Bild der 1. Eintrag!?
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 23:33   #18
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Abbados
 
Hallo.
Nach dem leeren hat man noch ca 297 MB.

Kann man im Taskmanager unter Ram sehen

Gesendet von meinem GT-I9300
fjodor87 hat sich bedankt.
Abbados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 07:00   #19
Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
Zitat:
Zitat von fjodor87 Beitrag anzeigen
Hallo! Mich würde mal interessieren wie viel RAM-Speicher noch frei bleibt.
Das ist ganz unterschiedlich! Kommt natürlich drauf an, was für Apps (im Hintergrund) laufen.

Auch wenn es schon unzählige Male gepostet wurde, (zuviel) freier RAM ist verlorener RAM!
Die ROM bietet mit dem Semaphore 2.0.8s insgesamt 391MB RAM. Das reicht für absolut flüssigen Betrieb!
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 07:02   #20
HF-Mitglied
 
Vielen Dank! Klingt ja supper, ich hatte letzte zeit beim CM 10 nur ca. 50 MB frei, nach dem lehren 80 aber nur ganz kurz, dann lief der Speicher wieder voll.
fjodor87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 07:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen