Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - [CM10.1 JB] VorteX by Team Tsunami [4.2.2]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2012, 07:16   #21
Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
Zitat:
Zitat von fjodor87 Beitrag anzeigen
... dann lief der Speicher wieder voll.
Das ist der Sinn des RAM-Speichers! Oder willst Du lieber viel freien RAM und dafür weniger Speed?!

Überleg doch mal, wofür der RAM da ist! Und Android hat eine ganz gute Speicherverwaltung!
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 07:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.12.2012, 08:16   #22
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Abbados
 
Moin,
habe gestern Abend mal ein wenig mit dem Rom gespielt. Macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Läuft flüssig und bis jetzt keine Bugs gefunden.
Abbados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 09:12   #23
Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
Ich hatte gestern ein paar Reboots ins CWM. Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen?

Ansonsten bleibe ich bei meinem bisherigen Fazit, das die ROM schon erstaunlich stabil ist und sehr flüssig läuft!
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 09:26   #24
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Abbados
 
Gestern Abend nicht. Handy läuft bei mir auch nur im Flugzeug - Modus.

Gesendet von meinem GT-I9300
Abbados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 10:03   #25
HF-Mitglied
 
Ich hatte bisher keine Probs / Abstürze o. ä. es läuft ohne Prob durch;
habe viele Apps installiert und getestet, bis auf eines, welches nicht starten wollte, laufen alle flüssig.
Ram habe ich ca 60 MB frei.
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 16:42   #26
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von mlerch Beitrag anzeigen
Das ist der Sinn des RAM-Speichers! Oder willst Du lieber viel freien RAM und dafür weniger Speed?!

Überleg doch mal, wofür der RAM da ist! Und Android hat eine ganz gute Speicherverwaltung!
Ich weiß schon wofür der RAM ist, und wie der funktioniert, aber ich merke auch ganz gut das wenn es zu wenig RAM frei ist das mein Galaxy ganz schön ruckelt. Und 40-50 MB freier RAM ist schon etwas zu wenig. Sogar angry birds liefen nicht flüssig. Aber egal, ich werde gleich dieses ROM flashen
fjodor87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 21:33   #27
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von goffdel
 
Hallo

weiss das jemand ?

wo stelle ich bei dieser Rom den Debug Modus ein ?

LG.G.
goffdel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 23:38   #28
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 51thjump
 
Zitat:
Zitat von goffdel Beitrag anzeigen
Hallo

weiss das jemand ?

wo stelle ich bei dieser Rom den Debug Modus ein ?

LG.G.

Die fehlenden Menü-Punkte "Entwickleroptionen" und "Performance" (Leistung) erhält man unter 4.2 indem man unter "Über das Telefon" mehrmals auf die Rom-Version ("Build-Nummer") tippt.
Unter den Entwickleroptionen findest du auch die Debugging Einstellungen.
goffdel hat sich bedankt.
51thjump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 15:12   #29
aktives Mitglied
 
neue rom würd gerade hochgeschoben^^

MFG
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 16:42   #30
HF-Mitglied
 
Neue Version (0.2) ist ONLINE!
Habe sie gerade geladen, sind ca 300 MB!
Jetzt gehts ans insten...
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 16:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen