Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - [CM10.1 JB] VorteX by Team Tsunami [4.2.2]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.12.2012, 19:23   #31
Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
@McTaumel:

Da ich gerade von VorteX auf CM10.1 Nightly umgestiegen bin und diese Teste und den Thread aufgebaut habe, wäre es super, wenn DU hier Deine Erfahrungen mit der aktuellen VorteX teilen könntest!

Ich bin sicher, dass doch einige Tsunami-Fans diese ROM testen/nutzen wollen!
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 19:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.12.2012, 22:08   #32
aktives Mitglied
 
so hab die 02 jetzt mal drauf und hatte kein problem beim install und auch so konnte ich bis jetzt kein problem feststellen alles was ich benutze funzt auch nur leider ist mein quick sms nicht mehr bei^^zum akku kann ich im mom noch nix sagen

MFG
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 19:31   #33
HF-Mitglied
 
Nachdem die Vortex 0.2 nun seit Stunden am laufen ist, hier ein kurzer Überblick:
Habe vor dem Flashen alles so gemacht, wie angegeben; also incl Wipe Cache und Dalvik-Wipe sowie Data/factory reset.
Danach von SDCard geflasht. Alles lief ohne Fehler bis zum Neustart durch!

Bisher laufen alle Programme wie vorher,
Geschwindigkeit finde ich subjektiv gleich wie bei 0.1,
auch alle Screens wechseln ohne zucken und schnell.
Wlan klappt einwandfrei.
Neustart geht relativ schnell, einzig gleich nach Installation dauert es etwas länger, abba das ist ja wohl normal...
Akkulaufzeit kann ich nicht sagen, da ich meist per USB am Mac hänge...
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 19:43   #34
HF-Mitglied
 
Nachtrag:

Einige haben ja über ein Prob mit dem Superuser 3.3 berichtet,
ich habe die V: 3.2 drüberkopiert, nun ist es zumindest so, das beim Start eine App nur einmal am Anfang gefragt wird, ob SU erlaubt werden soll.
Starte ich die gleich App später wieder, wird erneut gefragt; damit kann man abba leben denke ich...
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:18   #35
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 51thjump
 
Die 0.3 ist raus: Hier



CHANGELOG

Official changelog CyanoGenMod 10.1

LINK Official Changelog…..

- SEMAPHORE 2.8.3

- fix FC for any apps

- New quick settings

- new options for phone

- fix clock in lockscreen

- new lock with 6 target option

- new widget foe lockscreen

- new tweaks

- new gapps

- new theme…
51thjump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 18:31   #36
aktives Mitglied
 
hab mal die 03 drauf gemacht hab jetzt das problem das
der prozess android.process.medi wurde beendet kommt ständig und gmail auch hat das noch wer hab schon 2 mal neu gemacht immer mit full weip

auch nach den 4 mal neu machen keine besserung jetzt kommt auch noch
com.google.process.gapps wurde beendet

mist jetzt muss ich die 02 wieder drauf machen^^

mfg

Geändert von 02kunde (20.12.2012 um 19:04 Uhr)
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 19:08   #37
HF-Mitglied
 
Habe es auch gerade geflasht; alles problemlos durchgelaufen;
nur beim aktualisieren der Apps hing er etwas fest.
Habe ausgeschaltet und neu gestartet, danach ging es bis zu Ende durch.
Alles läuft bisher einwandfrei... noch...
mal sehen, wie es wird wenns länger läuft.
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 19:40   #38
aktives Mitglied
 
so hab jetzt mal versucht die gapps http://goo.im/gapps/gapps-jb-20121212-signed.zip
vom cm10.1 zu nutzen hat hingehauen nun keine fehler mehr ^^

mfg
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 13:05   #39
aktives Mitglied
 
Frage bei meinen Kumpel sind unten die tasten putt gegangen es gibt doch diese softtasten wo stell ich das ein

Geändert von 02kunde (21.12.2012 um 16:03 Uhr)
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 14:14   #40
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 51thjump
 
Zitat:
Zitat von McTaumel Beitrag anzeigen
Habe es auch gerade geflasht; alles problemlos durchgelaufen;
nur beim aktualisieren der Apps hing er etwas fest.
Habe ausgeschaltet und neu gestartet, danach ging es bis zu Ende durch.
Alles läuft bisher einwandfrei... noch...
mal sehen, wie es wird wenns länger läuft.
Hatte genau das gleiche Problem beim einem Handy und mit der selben Lösung hat es geklappt. Bisher keinerlei Probleme. Beim SGS von meinem Sohn habe ich die 0.3 komplett sauber aufgespielt und da hing nichts.
51thjump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 14:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cm10 1, galaxy, jb, samsung, team, tsunami, vortex

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] CM10 / AOKP / AOSP / CNA JB NIGHTLY Builds by Crack-Team dtrail Motorola RAZR Forum 277 01.06.2013 02:50
Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10 (CM10) Lunchbox Galaxy S3 - Custom Roms 366 03.02.2013 20:19
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S3 - Tsunami X [AOKP JB] Abbados Galaxy S3 - Custom Roms 7 13.11.2012 09:30
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 -[JB] [CM10]X-TremE CM10[AROMA,X-Lock Screen] Herodot Galaxy S2 - Custom Roms 62 04.11.2012 00:18
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note - ½ I L L U S I Θ N [CM10] andreas02 Galaxy Note - Custom Roms 5 17.09.2012 19:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.