Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - [CM10.1 JB] VorteX by Team Tsunami [4.2.2]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.12.2012, 14:04   #41
Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
Zitat:
Zitat von 02kunde Beitrag anzeigen
Frage bei meinen Kumpel sind unten die tasten putt gegangen es kibt doch diese softtasten wo stell ich das ein
Systemeinstellungen->System->Hardware-Tasten->Zeige In-App Menü-Taste.

ABER, bei mir funktioniert diese Option unter CM10.1 (noch) nicht.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 14:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.12.2012, 15:05   #42
aktives Mitglied
 
@mlerch
danke war ich doch richtig geht bei mir auch nicht^^
mfg
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 15:44   #43
HF-Mitglied
 
Dito, geht nicht!
Dafür liebe ich die Option aus dem Entwicklermenü, wo ganz unten steht:
App beenden; da nen Haken dran und durch langes drücken der Zurücktaste beendet man eine App. Abba das wusstet ihr bestimmt schon...
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 12:30   #44
HF-Mitglied
 
Hab die Vortex nun ein paar Tage drauf und bin noch etwas zwiespältig.
Optik ist spitze, Rom ist stabil, Akkulaufzeit normal. Die Perfomance beim normalen bedienen ist spitze, nur beim App öffnen dauert es relativ lange bis das Programm offen ist.
Evtl. gibts da Einstellungen im Kernel, davon hab ich aber keine Ahnung.

Frohe Weihnachten an alle.
Ytse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 20:02   #45
HF-Mitglied
 
Es gibt ein Weihnachtsupdate!
Soeben ist die 0.4 zum Download bereit!
Viel Spass beim saugen und frohe Weihnachten...
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 10:21   #46
aktives Mitglied
 
so hab mir mal die 04 drauf gemacht habs mal ohne weip usw.. versucht und läuft auch ohne probleme ich kann jetzt keine veränderungen zur 03 feststellen akku hält echt super wlan geht schneller ist es jetzt micht gegenüber der 03 kann vieleicht auch am nicht weipen liegen ^^die rom funzt gut

MFG
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 13:15   #47
HF-Mitglied
 
Display geht ständig an

Hallo,

habe auf das SGS die 0.3 aufgespielt. Läuft alles prima - sie is tzufrieden. Ein kleines Problem ist allerdings vorhanden: das Display geht ständig kurz an...

Hat jemand eine Idee, wie man das unterbinden kann?

weihnachtliche (oder besser sommerliche) Grüße

Jan
dujahan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 14:46   #48
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von dujahan Beitrag anzeigen
Hallo,

habe auf das SGS die 0.3 aufgespielt. Läuft alles prima - sie is tzufrieden. Ein kleines Problem ist allerdings vorhanden: das Display geht ständig kurz an...

Hat jemand eine Idee, wie man das unterbinden kann?

weihnachtliche (oder besser sommerliche) Grüße

Jan
Bei mir (0.4) ist es immer an , soll ja auch so sein; oder was meinst du?
McTaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 16:50   #49
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von McTaumel Beitrag anzeigen
Bei mir (0.4) ist es immer an , soll ja auch so sein; oder was meinst du?


Ich meinte: wenn es im Standby aus sein soll (was es ja dann auch ist), geht es zwischendurch immer wieder kurz von alleine an.
dujahan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 19:40   #50
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 51thjump
 
Zitat:
Zitat von dujahan Beitrag anzeigen


Ich meinte: wenn es im Standby aus sein soll (was es ja dann auch ist), geht es zwischendurch immer wieder kurz von alleine an.
Also ich hab die 0.4 auch seit gestern drauf ohne wipe und sie läuft super gut. Finde sie ist etwas schneller als die 0.3, aber das ist rein gefühlt und nicht gemessen. Das mit dem Display on/off kann ich von meiner Seite weder bei der 0.3 noch bei der 0.4 bestätigen.
51thjump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 19:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cm10 1, galaxy, jb, samsung, team, tsunami, vortex

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] CM10 / AOKP / AOSP / CNA JB NIGHTLY Builds by Crack-Team dtrail Motorola RAZR Forum 277 01.06.2013 01:50
Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10 (CM10) Lunchbox Galaxy S3 - Custom Roms 366 03.02.2013 19:19
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S3 - Tsunami X [AOKP JB] Abbados Galaxy S3 - Custom Roms 7 13.11.2012 08:30
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 -[JB] [CM10]X-TremE CM10[AROMA,X-Lock Screen] Herodot Galaxy S2 - Custom Roms 62 03.11.2012 23:18
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note - ½ I L L U S I Θ N [CM10] andreas02 Galaxy Note - Custom Roms 5 17.09.2012 18:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.