Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S - [CM10.1 JB] VorteX by Team Tsunami [4.2.2] [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 09:59   #61
aktives Mitglied
 
dann mal akku raus und wieder rein und wenn das nix ist dann bügel es noch mal drüber
weip hattest du auch gemacht ?

MFG
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 09:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 10:51   #62
HF-Mitglied
 
Ich habe die Fotogalerie gelöscht, weil die mir nur einige Bilder anzeigte und ich deshalb Quicpics verwende. Jetzt ist auch die Kamera weg.
Wie Kriege ich die wieder?
mcgeifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 10:57   #63
aktives Mitglied
 
ich würde die rom noch mal drüber hauen ^^

mfg
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:11   #64
HF-Mitglied
 
Danke, das war auch meine erste Überlegung, aber vielleicht gibt es ja noch eine weniger aufwändige Möglichkeit.
Ich hab schon versucht über Titanium Backup ranzukommen. Das möchte "USB debugging " freigeschaltet haben. Hab ich nach stundenlangem Suchen gefunden. Jetzt soll ich noch in den Telefoneinstellungen für Anwendungen unbekannte Quellen zulassen. Das kann ich ums Verrecken nicht finden - intuitiv oder übersichtlich ist android für mich nicht.

Problem hat sich erübrigt. Nach der recovery mit nobloat und einem Neustart ist die Kamera und die( nicht richtig funktionierende ) Galerie wieder da.

Geändert von mcgeifer (03.01.2013 um 13:44 Uhr)
mcgeifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:08   #65

Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
@mcgeifer:
Viele Fragen zu Anxroid 4.2 sind auch im CM10.1 Thread beantwortet.
Einfach ab und zu mal einen Blick reinwerfen wenn Probleme bestehen. Vielleicht findet sich da dann die Antwort, die das stundenlange Suchen vermeidet!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 22:03   #66
aktives Mitglied
 
die 05 ist on
habs wider ohne weip installt geht ich finde das internet geht schneller

Geändert von 02kunde (05.01.2013 um 22:31 Uhr)
02kunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 16:13   #67
HF-Mitglied
 
Habe mir gestern die 0.4 installiert und bis jetzt läuft alles flüssig. Bin echt begeistert. Kann ich nun die 0.5 einfach drüberinstallieren oder muss ich wieder wipe etc. machen?
cwhathappens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 17:52   #68
HF-Mitglied
 
sers @all

funzt die rom auch beim (galaxy s advance gt-i9070)
oder gibt es eine ähnliche rom fürs gt-i9070.

thx schonmal im voraus

mfg Resu
Resu70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 20:18   #69
HF-Mitglied
 
Hier mal was mit VorteX möglich ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_2013_01_05_10_12_54.png  
SirPritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 21:45   #70
HF-Mitglied
 
Ich habe auch auf die o.5 umgestellt. Jetzt muss ich für Titanium Backup nochin den Telefoneinstellungen bei Anwendungen unbekannte Quellen freigeben. Ich finde das nicht wieder : (
mcgeifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 21:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cm10 1, galaxy, jb, samsung, team, tsunami, vortex

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] CM10 / AOKP / AOSP / CNA JB NIGHTLY Builds by Crack-Team dtrail Motorola RAZR Forum 277 01.06.2013 01:50
Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10 (CM10) Lunchbox Galaxy S3 - Custom Roms 366 03.02.2013 19:19
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S3 - Tsunami X [AOKP JB] Abbados Galaxy S3 - Custom Roms 7 13.11.2012 08:30
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 -[JB] [CM10]X-TremE CM10[AROMA,X-Lock Screen] Herodot Galaxy S2 - Custom Roms 62 03.11.2012 23:18
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note - ½ I L L U S I Θ N [CM10] andreas02 Galaxy Note - Custom Roms 5 17.09.2012 18:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.