Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2] [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree77Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 14:28   #161
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
@ mlerch

Tapatalk Fehler

Hab ich au aber und zu. Einmal aktualisieren hilft
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 16:47   #162
HF-Mitglied
 
Böse Bluetooth mit FSE / GPS

Habe jetzt CM 10.1 20121228 installiert. Alles so weit OK. Aber Bluetooth scheint weiterhin ein Problem zu sein. Bei meiner Freisprecheinrichtung im Opel Insignia wird zwar das Telefonbuch übertragen, aber anwählen kann ich daraus nicht. Wenn ich eine Nummer über das Handy wähle, funktioniert die FSE tadellos.

Bei CM 10 lief Bluetooth tadellos.

GPS werde ich morgen testen und dann berichten.
edpcservice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 20:14   #163
HF-Neuling
 
Ich habe auch noch ein Problem mit CM10.1.
Und zwar funktioniert die Google Spracheingabe nicht. Wenn ich in der Google Suche auf das kleine mic klicke, läd es kurz und dann steht da "Google Suche wurde beendet".
Gibt es da eine Lösung?
RJan96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:06   #164
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Beaker08
 
Entschuldigt meine Frage,aber wo finde ich ein paar Screenshots von dieser ROM?

Danke
Beaker08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:09   #165
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Beaker08 Beitrag anzeigen
Entschuldigt meine Frage,aber wo finde ich ein paar Screenshots von dieser ROM?

Danke
hier
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2010985
gneisenau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:34   #166
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Beaker08
 
Ich danke Dir.
Wenn ich mir die Screenshots so anschaue,da bleibe ich doch eher bei meiner jetzigen TsunamICS :)
Beaker08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 12:52   #167
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von RJan96 Beitrag anzeigen
Ich habe auch noch ein Problem mit CM10.1.
Und zwar funktioniert die Google Spracheingabe nicht. Wenn ich in der Google Suche auf das kleine mic klicke, läd es kurz und dann steht da "Google Suche wurde beendet".
Gibt es da eine Lösung?
Sprach Datei update geladen?

MfG
akawarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 17:50   #168
aktives Mitglied
 
habe auch instaliert und es läuft suppi fein bei mir. Dank an den machern und den Support hier.
Ich habe aber auch ne Frage: Wo kann ich einstellen das die Kamera die Bilder und Videos auf der externen Speicherkarte speichert. Danke für die Antworten.
Maus123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:10   #169
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Maus123 Beitrag anzeigen
habe auch instaliert und es läuft suppi fein bei mir. Dank an den machern und den Support hier.
Ich habe aber auch ne Frage: Wo kann ich einstellen das die Kamera die Bilder und Videos auf der externen Speicherkarte speichert. Danke für die Antworten.
Aufgrund der Tatsache das es ein Nexus Port ist und somit eine Unterstützung einer externen SD Karte nicht vorgesehen ist ... können wir nur hoffen das es die Möglichkeit irgendwann für uns gibt ... Soweit ich mich erinnere ist es seit CM9 nicht mehr möglich die Karten zu vertauschen ... die Hoffnung stirbt zu letzt ...

MfG
akawarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:33   #170
aktives Mitglied
 
Danke für die Antwort habe schon gedacht in bin zu Blind das zu finden.

guten rutsch allen
Maus123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
10 1, 4 2, bean, cyanogenmod, galaxy, jelly, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] [4.2.x][Jelly Bean] Cyanogenmod 10.1 Eric-Mod Galaxy Note - Custom Roms 369 21.03.2014 18:09
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1] bocci16 Samsung i9000 Galaxy S Forum 132 19.02.2013 10:05
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚ Swissdroid Galaxy S2 - Custom Roms 1380 03.02.2013 21:03
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 I9100G - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ big-w Samsung Galaxy S2 (I9100G) 20 09.01.2013 21:51
Cyanogenmod 10 Jelly Bean aufs Galaxy note 10.1 WalidBang Samsung Galaxy Note 10.1 Forum 0 29.08.2012 12:03




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.