Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree77Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2012, 11:11   #31
HF-Mitglied
 
Ok, danke. Werde ich wohl heute Abend mal machen.
scelusnobiscum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 11:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.12.2012, 11:16   #32
Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
Gerne!
Und da Du ja "faul" bist, habe ich hier noch ein praktisches All-in-one-Paket von swissdroid für Dich (ODIN, JVU, CF-Root.

Wünsche viel Erfolg beim Flashen und bin auf die Rückmeldung gespannt, ob der "Speicherfehler" anschließend immer noch besteht!
mlerch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 11:27   #33
sehr aktives Mitglied
 
wenn der Tip doch geholfen hat wieso dann Full wipe?

MfG
akawarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 11:31   #34
Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
@akawarhead:

Wenn dieser "Fehler" bei jedem Update (Nightly) erneut auftritt, müsste jedesmal der Workaround angewandt werden - dazu hätte ich auch keine Lust!


Übrigens gibt es die erste Nightly - nach der Experimental vom 15.12. auf Basis von 10.1!


http://get.cm/?device=galaxysmtd
mlerch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 11:35   #35
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von akawarhead Beitrag anzeigen
wenn der Tip doch geholfen hat wieso dann Full wipe?

MfG
Naja, muss ich jedes mal machen wenn ich das SGS neu starte. Und das geht auf´n Geist und ist ja nicht wirklich einen Lösung, wenn es auch ohne Probleme gehen müsste.

Wobei ich den Full wipe nicht präferieren würde. Wenn Du aber noch eine Idee hättest, ohne Wipe, währe ich da aber sowas von Interessiert.
scelusnobiscum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 11:38   #36
Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
@scelusnobiscum:

Gerade eben ist die erste offizielle Nightly erschienen.

Bevor Du alles neu aufsetzt, könntest Du es nochmal mit dieser ohne Full Wipe probieren. Evtl. wird Dein Speicherfehler dadurch behoben!

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
mlerch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 11:45   #37
HF-Mitglied
 
Ja, danke, habe ich auch gesehen. Lade gerade die Nightly. Mal Schauen was die bei mir so "anrichtet"
scelusnobiscum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:09   #38
Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
Habe die Nightly gerade geflasht. Grundsätzlich alles problemlos.
Wenn man die ROM in einen Ordner "cmupdater" packt, dann kann man über den CM-Updater (unter Systemeinstellungen->Über das Telefon->CyanogenMod Updates) flashen.

Wenn die mobile Daten-Verbindung nicht aufgebaut wird, dann einmal kurz den Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren, dann sollte es gehen!
mlerch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:33   #39
sehr aktives Mitglied
 
superuser geht bei Euch?

MfG
akawarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 13:26   #40
Threadstarter
 
Benutzerbild von mlerch
 
Superuser verursacht zwar eine Fehlermeldung (FC), aber faktisch wird der Root-Zugriff erlaubt!

Auch ein Löschen der Daten und des Cache in der App beseitigen die Fehlermeldung nicht.

Solange aber der Root-Zugriff erfolgt und auch die Einstellungen vorgenommen werden, kann ich mit der Meldung leben.
mlerch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 13:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
10 1, 4 2, bean, cyanogenmod, galaxy, jelly, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note - Cyanogenmod 11 Nightlys [4.4.2] Eric-Mod Galaxy Note - Custom Roms 370 23.08.2014 16:45
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1] bocci16 Samsung i9000 Galaxy S Forum 132 19.02.2013 10:05
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚ Swissdroid Galaxy S2 - Custom Roms 1380 03.02.2013 21:03
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 I9100G - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ big-w Samsung Galaxy S2 (I9100G) 20 09.01.2013 21:51
Cyanogenmod 10 Jelly Bean aufs Galaxy note 10.1 WalidBang Samsung Galaxy Note 10.1 Forum 0 29.08.2012 12:03




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.