Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SD Karte Problem.....

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 11:37   #1
HF-Mitglied
 
SD Karte Problem.....

Hallo liebe Gemeinde..
nach einen erfolgreichen flash funktioniert wieder mein Samsung,läuft alles super.Aber ein Problem habe ich meine SD Karte funktioniert nicht,da steht immer kein externer Speicher verfügbar.Habe schon alles probiert mit mounten usw...bitte um Hilfe!!!!
adi103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 11:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 12:16   #2
 
Benutzerbild von mlerch
 
Welche Firmware/ROM nutzt Du denn?
Falls Du eine Custom-ROM nutzt, stelle Deine Frage doch bitte in dem jeweiligen ROM-Thread bzw. schaute dort, ob es für Dein Problem nicht schon eine Lösung gibt.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:24   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Firmware I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA drauf gespielt, anschließend gerootet mit CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS von sd karte installiert laüft super nehme ich die karte raus geht nix mehr...
adi103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:05   #4
 
Benutzerbild von mlerch
 
Was heißt den "von SD Karte installiert"?
Die Firmware und auch der CF-Root-Kernel werden über ODIN geflasht!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:38   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
das habe ich auch getan aber die zip datei habe ich von sd karte intalliert,wenn ich die sd karte rausnehme funktioniert nicht mal mein tel

mfg
adi103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 15:05   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ich habe von der externen SD Karte geflasht und cm10 installiert. Alles ist perfekt bis auf das kleine Manko das die externe SD Karte unter cm10 nicht mehr erkannt wird. Somit kann ich auch keine Einstellungen vornehmen das ich mal dies oder jenes auf die externe verschiebe. Weiß jemand eine Lösung? Muss ich irgendwo was umstellen damit die externe Karte erkannt wird?
adi103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 16:35   #7
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von adi103 Beitrag anzeigen
ich habe von der externen SD Karte geflasht und cm10 installiert. Alles ist perfekt bis auf das kleine Manko das die externe SD Karte unter cm10 nicht mehr erkannt wird. Somit kann ich auch keine Einstellungen vornehmen das ich mal dies oder jenes auf die externe verschiebe. Weiß jemand eine Lösung? Muss ich irgendwo was umstellen damit die externe Karte erkannt wird?
knall das ganze nochmal auf deine interne sd und mach die installation nochmal von da aus, so habe ich das immer gemacht und nie die externe sd carte benutz, du solltest vielleicht auch diese beim flashen draussen lassen, ich mache das immer so, ohne microsd karte!!

An besten du flasht über pc mit odin den ganzen mist nochmal ...
gneisenau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 16:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen