Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SIM-Kartenslot beschädigt?!

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 19:48   #1
HF-Mitglied
 
Frage SIM-Kartenslot beschädigt?!

Hallo liebes Forum,

hierbei geht es um eine Beschädigung.
Und zwar besitze ich ein Samsung Galaxy S und am SIM-Kartenslot liegt eine Beschädigung vor.
Ich benutze das Handy fast ausschließlich in den USA. Nun bin ich über Weihnachten zur Familie in Deutschland geflogen und habe mir dort eine Handykarte gekauft. Diese war in Micro-SIM Format, jedoch brauche ich eine normale SIM-Größe. deshalb habe ich diese in einen "Adapter" gelegt und dann eingeschoben.

Nun kam es dazu dass sich diese verkantet hat und nicht funktionierte. Beim herausholen scheint ein "Pinchen" am Handy abgebrochen oder beschädigt worden zu sein. Die Karte meines Vaters funktioniert allerdings. Die Micro-Sim leider nicht. Und die Karte meiner Mutter auch nicht, da dort der Chip irgendwie anders geformt ist.
Ich habe jetzt die Hoffnung dass meine Karte in den USA funktioniert, da ich hier leider nicht nachprüfen kann, ob sie funktioniert, da ich ja hier kein Amerikanisches Netz habe.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man das Handy einschicken könnte, was das evtl kosten könnte? Und ob es unter einem Garantiefall fällt, da es ja penibel gesehen ein Teil ist, an dem man schonmal eine Karte austauscht?


MfG
huwul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 19:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 07:44   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Am besten fragst du das den User Mobishare. Er ist verifizierter Samsung Partner und kann dir da sicher helfen.

http://www.handy-faq.de/forum/member...re_421497.html

Zudem erhälst du als Handy-Faq User noch einen Rabatt auf seine Arbeit.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 07:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
beschädigt, sim kartenslot

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat das Galaxy Nexus keinen SD-Kartenslot? Herodot Galaxy Nexus Forum 9 28.10.2011 11:18
Probleme mit Micro Sd Kartenslot magnus-01 Samsung S8000 Jet Forum 2 26.11.2010 16:04
SD Kartenslot defekt gamp69 Samsung S8000 Jet Forum 3 25.11.2010 14:56
externer Sp-Kartenslot bei V8 Razr 2 Gold und Luxury ? newby09 Motorola Forum 1 21.06.2009 14:15
Regelmäßige Staubansammlung im Kartenslot co_ken Samsung F480 Forum 5 22.12.2008 18:39




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.