Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SIM-Kartenslot beschädigt?!

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 19:48   #1
HF-Mitglied

Frage SIM-Kartenslot beschädigt?!

Hallo liebes Forum,

hierbei geht es um eine Beschädigung.
Und zwar besitze ich ein Samsung Galaxy S und am SIM-Kartenslot liegt eine Beschädigung vor.
Ich benutze das Handy fast ausschließlich in den USA. Nun bin ich über Weihnachten zur Familie in Deutschland geflogen und habe mir dort eine Handykarte gekauft. Diese war in Micro-SIM Format, jedoch brauche ich eine normale SIM-Größe. deshalb habe ich diese in einen "Adapter" gelegt und dann eingeschoben.

Nun kam es dazu dass sich diese verkantet hat und nicht funktionierte. Beim herausholen scheint ein "Pinchen" am Handy abgebrochen oder beschädigt worden zu sein. Die Karte meines Vaters funktioniert allerdings. Die Micro-Sim leider nicht. Und die Karte meiner Mutter auch nicht, da dort der Chip irgendwie anders geformt ist.
Ich habe jetzt die Hoffnung dass meine Karte in den USA funktioniert, da ich hier leider nicht nachprüfen kann, ob sie funktioniert, da ich ja hier kein Amerikanisches Netz habe.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man das Handy einschicken könnte, was das evtl kosten könnte? Und ob es unter einem Garantiefall fällt, da es ja penibel gesehen ein Teil ist, an dem man schonmal eine Karte austauscht?

MfG
huwul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 19:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 31.12.2012, 07:44   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von Swissdroid

Am besten fragst du das den User Mobishare. Er ist verifizierter Samsung Partner und kann dir da sicher helfen.

http://www.handy-faq.de/forum/member...re_421497.html

Zudem erhälst du als Handy-Faq User noch einen Rabatt auf seine Arbeit.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 07:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
beschädigt, sim kartenslot

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen