Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Galaxy S reagiert nicht

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 19:17   #1
aktives Mitglied
 
Galaxy S reagiert nicht

Hallo,

bisher hatte ich keine Probleme doch seit gestern funktioniert mein galaxy s nicht mehr richtig. Ich kriege zb. einen Anruf und es klingelt aber das Display ist komplett dunkel und ich kann nichts antippen als ob es tot wäre dann leuchten die Tasten auf wegen Anruf in Abwesenheit aber Display bleibt schwarz und wenn ich die tasten drücke reagiert auch nichts. Was könnte das sein wäre ja echt schade wenn es kaputt ist. Das einzigste was hilft ist baterie raus und dann geht er wieder normal aber kann ja nicht ständig die Baterie raus machen.
josy146 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 19:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2012, 19:58   #2
HF-Mitglied
 
Was hast du denn für eine Software drauf?
Flash deine alte noch mal oder gleich eine aktuelle. Wenn der Fehler dann weg ist, war es wahrscheinlich ein softwarefehler, wenn er weiter besteht, könnte es was harwaremäßiges sein
mcgeifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 19:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen