Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Cyanogenmod 9 Menühintergrund 50% Transparent?

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 22:05   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von LuckiiiLucke
 
Frage Cyanogenmod 9 Menühintergrund 50% Transparent?

Hallo Liebe Handy-Faq User

Ich habe eine Frage. Ist es möglich beim Cyanogenmod 9 den Menühintergrund 50% Transparent zu machen? Wenn ja, wie? Das Schwarze gefällt mir nicht.

MFG Luca
LuckiiiLucke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 07:39   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Dazu musst du einen anderen Launcher verwenden. Soweit ich weis ist das mit dem Trebuchet nicht möglich.

Lad dir mal den Apex Launcher herunter. Der ist gleich aufgebaut wie der Original Launcher von CM bietet aber viel mehr Einstellungen (u.a. Anpassung der Transparenz dieses Menuhintergrund).
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 17:51   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von LuckiiiLucke
 
Ich danke dir für die Antwort aber ich mag alle anderen Launcher nicht, wesshalb ich auch bei der Stock version lieber beim Touchwiz geblieben bin trotz dem Schwarzen Menü. Dann werde ich es vergessen.
LuckiiiLucke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:13   #4
sehr aktives Mitglied
 
Eine weitere Möglichkeit könnte eine theme sein, Lucid aus dem store hat soweit ich mich ein transparentes Menü ...

MfG
akawarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 00:44   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Zitat:
Zitat von LuckiiiLucke Beitrag anzeigen
Ich danke dir für die Antwort aber ich mag alle anderen Launcher nicht, wesshalb ich auch bei der Stock version lieber beim Touchwiz geblieben bin trotz dem Schwarzen Menü. Dann werde ich es vergessen.
Warum nicht? Der Apex Launcher (in der Kostenlosen Version) ist wie eine Pro Version vom Trebuchet

Ist genau gleich aufgebaut nur hast du Diverse Einstellmöglichkeiten (welche du ja nicht alle nutzen musst).

Und von der Smoothness kann man beim Apex wirklich nichts bemängeln.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 14:03   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von LuckiiiLucke
 
Ich danke dir. Habe den Launcher heruntergeladen und bin damit zufrieden. Wie du schon gesagt hast, sieht er sehr ähnlicch aus wie der Trebuchet und das gefällt mir.
LuckiiiLucke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 14:21   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 14:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
50%, cyanogenmod, menühintergrund, transparent

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menühintergrund ändern apuh Samsung Galaxy S Plus Forum 11 10.04.2012 22:42
[Gelöst] Menühintergrund bei Wave 1/2 ändern weerew Samsung S8500 Wave Forum 3 17.05.2011 15:47
Lg Kp 500 menühintergrund? uhlala LG Cookie KP500 Forum 8 27.12.2009 16:05
Neue Schriftarten und Menühintergrund einstellen? Aziras Samsung S8000 Jet Forum 4 20.11.2009 22:33
Seltsames Problem mit Menühintergrund und S4M stonyrue Motorola Forum 0 05.02.2007 05:31




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.