Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfe!! Galaxy S3 will nich auf 4.1.2 updaten

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2012, 13:46   #1
HF-Neuling
 
Hilfe!! Galaxy S3 will nich auf 4.1.2 updaten

Moin,
ich war gestern unterwegs, und durchstöberte (mit mobilem internet) mein handy, und fand das neue Update des S3 (nicht die LTE version). Oke, ich klickte mich in den Samsung App Store und errinnerte mich das man sowas nur mit WLan machen sollte...
Also wartet ich bis ich wieder zuhause war, und wollte updaten da meint mein S3 das ich schon das neueste habe, was aber nicht stimmt, es ist die 4.1.1. . Ich hab jetzt schon versucht mit hilfe der Kies anwendung zu updaten, aber das ding meint auch ich hätte das neueste.
EDeuce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 13:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2012, 14:06   #2
HF-Mitglied
 
Wahrscheinlich bist du hier falsch gelandet, da hier nicht das S3 Forum ist, sondern das für das S.
Mein Schwager, der auch das S3 hat, bekommt auch nur über Kies die 4.1.1. das scheint darüber die aktuelle zu sein. Wenn du also höher willst, musst du basteln mit allen damit verbundenen Risiken.
mcgeifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 14:31   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
nee, hab anscheinend falsch erklärt: Also, ich fand gestern das 4.1.2 hatte aber kein W-Lan, und zuhause meint es jetzt ich hätte das neueste, was aber nur die 4.1.1 ist. Also gestern wollte es auf 4.1.2 updaten, und heute spackt es rum... PS: ich fand das hier bissel (sorry für die ausdrucksweise) unübersichtlich, daher bin ich froh das ich überhaupt was mit Galaxy gefunden hab... wenn einer besseren abteil weis, kann er ja link dahin hierrein posten
EDeuce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 14:47   #4
aktives Mitglied
 
na dann gehe mal zu Fielmann im neuen Jahr und lass deine Augen prüfen.
Kucks du hier http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/
da wird dir bestimmt besser geholfen.
Maus123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 14:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, hilfe, s3, updaten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone 3GS lässt sich nich von 4.3.3 auf 5.1.1 Updaten Dark2k iPhone 3Gs Forum 13 03.06.2012 20:04
Bitte um Hilfe wie kann ich mein Galaxy s updaten auf 2.2 Speedy59 Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 01.02.2011 21:26
Kann Android 2.1 nich updaten Bulid Sony Ericsson Xperia X10 Forum 2 09.11.2010 11:32
Hilfe iphone geht nich mehr an! marcott iPhone Forum 2 24.09.2008 16:57
motorola software updater will nich updaten acdc3000 Motorola Forum 1 24.10.2006 10:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.