Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Fehlermeldung: leider wurde der prozess android.process.media beendet

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 12:25   #11
sehr aktives Mitglied
 
Ich empfehle die JVU mit repartition und chainfire root mittels Odin ...beide male vollständiger reboot ... dann die ROM deiner Wahl (ich würde die cm10.1) ... muss zweimal geflasht werden ... vollständiger reboot ...

Schon probiert?

MfG
Edit :
Link zur JVU http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin-post2084703.html
akawarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 14:18   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von tbona
 
Ich habe jetzt 3mal die
cm-10.0.0-galaxysmtd
gapps-jb-20121011-signed
und danach jeweils ein Wipe (Data/Factory Reset und Wipe Cache part.)

Nichts zu machen...
Wenn ich zurück auf GB gehe ist alles wieder normal...
Sobald ich von GB auf CM10 gehe kommt diese asoziale Fehlermeldung, diese bestätige ich dann mit ok, gehe ich im Playstore, kommt wieder diese Fehlermeldung und der Playstore schließt sich automatisch usw.
leider wurde der prozess android.process.media beendet.


Ich probiere jetzt deine Variante aka!!
tbona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 16:26   #13
HF-Mitglied
 
Über die bin ich auch gegangen und dann war die Meldung bei mir weg.
Toitoitoi.
mcgeifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 16:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen