Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Klingeltöne selbermachen bei Samsung s2/3

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 12:44   #1
HF-Neuling
 
Frage Klingeltöne selbermachen bei Samsung s2/3

Hallo Leute

Ich habe bisher ein iPhone, mit dem ich aber nie wirklich zufrieden war...Bin also auf der Suche nach was Besserem.
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Samsung S2 oder S3 eigene Klingeltöne aus meiner Musik basteln kann, wie das beim HTC One x möglich ist?

Grüsse aus der Schweiz
klaudiatango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 13:07   #2
 
Benutzerbild von mlerch
 
Was meinst Du denn mit "basteln"?

Du kannst jede MP3-Datei verwenden. Egal ob Lied, Sprachaufnahme oder auch eigene Kompositionen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:47   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Cool, dann geht es also. Bei beiden, S2 und S3?
Mit basteln meine ich, dass ich den Klingelton aus einem Musikstück zusammenschneiden kann, also nicht zwingend den Anfang oder so nehmen muss. Beim HTC geht das. In der Gebrauchtsanweisung vom Galaxy habe ich es eben nicht gefunden. Habe gestern die ganzen 187 Seiten durchforstet

Grüsse
klaudiatango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:56   #4
 
Benutzerbild von mlerch
 
Es geht mit mit jeden bekannten Android- Phone.
Entweder Du schneidet Dir den Ton am PC zusammen oder mit Hilfe einer App.
Der Ton wird so wiedergegeben, wie er geschnitten ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
klingeltöne, s2 3, samsung, selbermachen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klingeltöne selbermachen pimpelchef HTC Desire Forum 1 03.10.2010 19:08
Adblocker zum selbermachen. Mac Only Tabs68 iPhone Forum 0 13.01.2009 16:20
SKins selbermachen Hasenhoppel Motorola Forum 3 29.08.2008 10:11
Skins selbermachen für das Motorola V975 flofy Motorola Forum 2 24.08.2007 15:55
Klingeltöne (mp3) selbermachen!? pimpinella Handy Allgemein 3 13.05.2007 11:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.